Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 4.544 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

04.03.2012 13:42
#61 RE: Bayer Antworten

Ich bin von der Entwicklung der letzten Wochen sehr überrascht!
Allerdings gibt es zwei Gründe, die aus meiner Sicht wesentlich dazu beitragen.

1. Renato Augusto ist wieder da!
2. Simon Rolfes bekommt eine Pause!

Gestern hat mich Dutt mit der Auswechslung (Derdiyok für Friedrich) und der damit verbundenen Systemumstellung ebenfalls sehr überrascht.
Den Mut hatte er bisher nie bewiesen und ich hätte ihm das auch nicht zugetraut!!

Gelingt ihm tatsächlich der Umschwung, den ich nicht mehr für möglich gehalten hätte???

Falls ja, "Respekt"!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Klausi Offline

Erleuchtete(r)



Beiträge: 842

04.03.2012 18:58
#62 RE: Bayer Antworten

Ich sach nur. "3:0 gegen Barcelona". Wenn dies zutrifft nehme ich Geld für meine Vorhersagen. Das 2:0 war ja auch schon richtig.
Natürlich war die erste Halbzeit nicht berauschend. Allerdings hat Bayer endlich mal Moral und Einsatz gezeigt.

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

04.03.2012 20:30
#63 RE: Bayer Antworten

Man muss ja auch mal ehrlich sein, und den Trainer loben, wenn er alles richtig macht und einen taktischen Schachzug zieht und dadurch gewinnt. Àllerdings hat er ja auch mal wieder ziemlich defensiv angefangen und dann wohl in der ersten Halbzeit gesehen, dass die Bayern zu knacken sind. Respekt! Aber singen find ich ein bisserl zu früh, erst wenn sie Barca rausschmeissen sollten, dann bin ich dabei. Aber die sind wohl ein anderes Kaliber als die zerstrittenen und formschwachen Bayern. Egal, alles ist angerichtet für ein schönes Spiel, geniessen wir es einfach.

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

07.03.2012 23:18
#64 RE: Bayer Antworten

was sagte ich noch in meinem letzten Beitrag? ..es ist alles angerichtet für ein schönes Spiel gegen Barca??? Tja, da war ich wohl etwas zu euphorisch, derzeit versinke ich gerade vor Scham im Boden und überleg, ob ich morgen überhaupt zur Arbeit gehen soll. Mein Gott war das erbärmlich

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

08.03.2012 06:51
#65 RE: Bayer Antworten

einfach nur peinlich

Nichts reimt sich auf Uschi

Sokrates Offline

Lehrling


Beiträge: 29

08.03.2012 07:48
#66 RE: Bayer Antworten

Auf diese Art von internationaler Erfahrung kann man locker scheißen. Reinartz raus, Rolfes raus und dafür Bellarami und Schürrle über außen. Bayer hatte,,glaube ich''nichts zu verlieren! Aber das allein macht es nicht aus. Innenverteidigung und Sturm genügen nicht dem Anspruch einer Spitzenmannschaft(Derdiyok vielleicht noch in Bestform, nur hat er die zu selten).Hinter Kiesling und Derdiyok kommt keiner mehr, aber woher hätte Völler und Co das wissen sollen!

Gruß Wolle

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

08.03.2012 09:19
#67 RE: Bayer Antworten

Das war heftig. OK, Barcelona war irgendwann im Rausch und diese Defensive find ich einfach nur Klasse. Trotzdem hätte der Bayer ruhig mal, Bernie du jetzt bitte nicht weiterlesen, zutreten können. So sah es nach einem Feierabend Kick unter Kumpels aus und nicht nach einem Champions League Spiel. Schade das sich die Spieler nicht ordentlich verabschiedet haben. Ich fand es wenigstens mutig von Dutt alles zu versuchen um das Wunder zu schaffen. Leider haben die Spieler nach dem 0:1 nicht mehr daran geglaubt und sich ergeben. Messi hat dann die Gunst der Stunde genutzt und was für die Statistik gemacht. Doch auch für die Bayer Spieler gibt es eine Konsequenz. Sie haben ihren Marktwert nicht erhöht.

--------------------------------------------------
Bleiben Sie ordentlich!

habit Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

08.03.2012 10:03
#68 RE: Bayer Antworten

Viel zu körperlos - finde ich auch...
Wer denkt eigentlich in so einer Mannschaft während des Spiels für die Mannschaft? Ich kann doch nicht
immer weiter anrennen, obwohl ich schon 3:0 zurück liege und mir gleichzeitig von der führenden Mannschaft
vorspielen lassen, wie man jede Vorwärtsbewegung durch enges stellen im Mittelfeld gleich unterbindet!
Da muss doch taktisch umgedacht werden...

Sich so in einem Achtelfinalrückspiel abschlachten zu lassen ist schon besonders.

-----------

you probably heard: we ain't in the prisoner-takin' business
we in the killin' nazi business. and cousin, business is a-boomin'...!

Klausi Offline

Erleuchtete(r)



Beiträge: 842

08.03.2012 10:03
#69 RE: Bayer Antworten

Ich finde das Ergebnis echt knapp. Hatte doch mit meinem Tipp fast recht.
War auch von der Aufstellung sehr überrascht und so schlecht hat Bayer doch gar nicht angefangen. Leider spielt Barcelone einfach in einer anderen Liga ( nicht nur die Spanische ). Das war leider nix. Hoffentlich können sie sich jetzt gegen Wolfsburg motivieren.

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

08.03.2012 14:30
#70 RE: Bayer Antworten

Ja die Einstellung stimmte nicht. Es war nie der Willzu sehn, da was reißen zu wollen. Scheiße für die mitgereisten Fans. Irgendwie hat der Trainer es wohl nicht geschafft, den Spielern rein zu hämmern, dass man doch noch eine Chance hatte. Dazu die ganzen Pressemeldungen"Alles andere als ein klarer Sieg für Barca ist unrealistisch,"usw.

Ich bin auch gespannt, wie die Einstellung gegen Wolfsburg sein wird und wie das Spiel ausgeht.

Auf jeden Fall war die Vorstellung gestern wirklich mehr als peinlich.
Millionen schauen zu, wie eine Mannschaft lustlos über den Plaztz trabt und sich abschlachten läßt.

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

08.03.2012 17:41
#71 RE: Bayer Antworten

das war in der Tat megapeinlich .... und wenn man dann nach dem Spiel erfährt, dass Messi nicht ein einziges Mal gefoult worden ist !!!!, dann stimmte wohl in der Tat wenig in Bezug auf Respekt, Einsatzwille und Selbstvertrauen.

Sowas muss man jetzt einfach mal abhaken, was solls ....

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

09.03.2012 07:19
#72 RE: Bayer Antworten

und ein rolfes nach dem spiel auch noch lachend ein interview gibt und alles lustig findet.
aber sie hatten ja alle noch ein schönes essen in barcelona und die fans sind nach hause gefahren wie gebrügelte hunde.

Nichts reimt sich auf Uschi

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

11.03.2012 08:18
#73 RE: Bayer Antworten

ich kann nicht verstehen wie man nach 15min das fussball spielen einstellen kann....
und einen gegner wieder stark machen kann

Nichts reimt sich auf Uschi

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

11.03.2012 13:44
#74 RE: Bayer Antworten

Es ist doch immer wieder das selbe, lieber Christian. Wir werden das nie verstehen.
Auch die Ausnutzung der Torchancen, war doch katastrophal.So schön das 1:0 war, so läßt die Scheiße danach, dieses sehr schön herausgespielte Tor, wieder vergessen. Wie oft wollten sie den Ball ins Tor TRAGEN? Wie oft wurde noch mals QUER gespielt, anstatt selber das Tor zu schießen? Es wird doch alles von den angeblichen Machern geduldet. Torchance vergeben und drei mal quer gespielt und somit dazu stark dazu beigetragen,dass man nicht gewinnt. Egal, beim nächsten Mal spielst du wieder.
Wir müssen ja auf Schmusekurs machen.
Habt ihr Holzhäuser seine Rede,nach dem Spiel gegen Barcelona abends im Hotel gehört? Das sagt doch alles.

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

02.04.2012 10:07
#75 RE: Bayer Antworten

Bin ja gespannt ob Ballack sich in dieser Woche unter den neuen Trainern wieder gesund meldet oder ob er es sich mit dem ganzen Verein verdorben hat.

--------------------------------------------------
Bleiben Sie ordentlich!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz