Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 4.536 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

21.02.2012 13:46
#46 RE: Bayer Antworten

Auf FIFA 12, spiele ich auch mit 4-4-2 System. Im Sturm Kiessling und Schürrle. Derdiyok Edeljoker. Klappt wunderbar. Alle 3 führen die Torjägerliste an. Und ich stehe als Manager auf Platz 1 mit dieser Mannschaft, in der Tabelle. Also vielleicht liegt es wirklich nur am System.

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

25.02.2012 17:59
#47 RE: Bayer Antworten

na, was sagen denn die großen Dutt-Kritiker jetzt?
Souveräner Derbysieg mit 2 Toren, klar die bessere Mannschaft, in allen Statistiken vorne!!

Natürlich sieht man die nach wie vor massiven Mängel im Spiel nach vorne ... den blöden hätte man heute ansonsten abschießen können !!!!!

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

25.02.2012 18:44
#48 RE: Bayer Antworten

nur ein schuß auf das tor von der sturmabteilung sagt alles.
ohne bender und leno wären wir nicht viel.........

Nichts reimt sich auf Uschi

habit Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

26.02.2012 08:03
#49 RE: Bayer Antworten

Zitat von Stevie
na, was sagen denn die großen Dutt-Kritiker jetzt?
Souveräner Derbysieg mit 2 Toren, klar die bessere Mannschaft, in allen Statistiken vorne!!

Natürlich sieht man die nach wie vor massiven Mängel im Spiel nach vorne ... den blöden hätte man heute ansonsten abschießen können !!!!!



wenn ich mir heute das bein abhacke, bin ich morgen olympiasieger im weitsprung - mangels konkurenz.
ohne gegner biste schnell bei topwerten...

-----------

you probably heard: we ain't in the prisoner-takin' business
we in the killin' nazi business. and cousin, business is a-boomin'...!

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

26.02.2012 10:14
#50 RE: Bayer Antworten

Ich sehe das auch so. 1.FC Köln war grottenschlecht, Zweitliganiveau. Und wenn unsere Jungs gestern mal mehr gelaufen wären und schneller abgespielt hätten, dann hätte Köln eine richtige Klatsche gekriegt. Man sollte den Sieg nicht überbewerten.
Aber das genau dies passierern würde, war ja von vornerein klar. Leverkusen hat eindeutig nur gewonnen, weil Köln so scheiße war. Wenn Bayer so gegen Bayern spielt, dann sehen wir, wie ein dementsprechender Gegner darauf reagiert.

Aber wer weiß, Bayern hat ja auch eine Krise. Kann für Bayer nicht besser kommen. Aber wie gesagt, dann muss die Laufbereitschaft und das Zusammenspiel und alles andere, viel besser sein als gestern.

Klausi Offline

Erleuchtete(r)



Beiträge: 842

27.02.2012 09:01
#51 RE: Bayer Antworten

Na die Krise war aber gestern schnell vorbei. Aber ich bin mal optimistisch und glaube an ein 2:0 gegen Bayern. Leverkusen gewinnt dann gegen Barcelona und wir noch Deutscher Meister.

Huch bin doch gerade kurz eingeschlafen und habe geträumt.

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

03.03.2012 18:28
#52 RE: Bayer Antworten

Hups Klausi, die erste Vorhersage ist doch glatt eingetroffen ... Endlich mal ein gutes Spiel von UNSEREN Jungs und ein bisserl Dusel gehört auch dazu, egal weiter so

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

03.03.2012 18:37
#53 RE: Bayer Antworten

Respekt!!!
zunächst für Klausi (bitte schick mir mal deine Lottozahlen)
... aber auch vor der Mannschaft und ganz ehrlich auch vor dem Trainer: Der Wechsel zur Pause, der wohl JEDEN überrascht hat, war der Schlüssel zum SIEG!
.... endlich mal wieder ein megageiles Feeling in der Bay-Arena heute, nach langer Zeit ..

schönen Abend!!!

PS: Hoffentlich kehrt nun weiter Ruhe ein, ... ich finde, Dutt hätte es verdient!

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

04.03.2012 08:12
#54 RE: Bayer Antworten

richtig gute zweite hälfte..........

Nichts reimt sich auf Uschi

habit Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

04.03.2012 10:54
#55 RE: Bayer Antworten

Insgesamt doch ein richtig guter Fußballnachmittag mit zwei Trainern, die tatsächlich mal aus ihrem Trott ausbrechen und uns somit ein sehr vergnügliches Spiel ermöglicht haben - hätte auch 4:4 ausgehen dürfen.

-----------

you probably heard: we ain't in the prisoner-takin' business
we in the killin' nazi business. and cousin, business is a-boomin'...!

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

04.03.2012 11:18
#56 RE: Bayer Antworten

Nein!

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

04.03.2012 13:25
#57 RE: Bayer Antworten

Endlich mal wieder schöner Fussball von Bayer im eigenen Stadion. Der Einsatz stimmte auch. Hatte nach 15 Minuten den Eindruck,wir kriegen die Hucke vol. Aber dank Leno, unde den Rest der Mannschaft, welche immer mehr ins Spiel fand und sich mehrere Chanchen herausspielte.
Die größte Überraschung war jedoch der Wechsel von Dutt zur Halbzeit. Er hat diesmal wohl alles richtig gemacht. Gut,jeder hat gesehen, dass Friedrich einen schlechten Tag erwicht hat, aber dass Dutt dafür Derdiyok einwechselt, Respekt.
Am Ende doch insgesamt gesehen ein verdienter Sieg. Wenn es so weiter geht, sollten die Fans auch mal für den Trainer singen.
Dann hätte er es verdient.

Habit ( Gast )
Beiträge:

04.03.2012 13:27
#58 RE: Bayer Antworten

Naja, nach der ersten Halbzeit und der recht "defensiven" Vorstellung der Heimmannschaft
und dem Unvermögen der Gäste, sehr gute Chancen zu verwandeln... Da waren viele Tore
auf beiden Seiten in der Luft - auch ohne deine Bayer-Brille oder Wahlweise auch
Bayern-Hass-Brille ;-)

Habit ( Gast )
Beiträge:

04.03.2012 13:28
#59 RE: Bayer Antworten

Der ging an Stevie - zitieren hat nicht geklappt

Habit ( Gast )
Beiträge:

04.03.2012 13:31
#60 RE: Bayer Antworten

Zitat von Fussball Micha
...Wenn es so weiter geht, sollten die Fans auch mal für den Trainer singen.
Dann hätte er es verdient.



Du weißt schon um den Inhalt deiner letzten Postings?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz