Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 4.796 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

20.12.2011 07:47
#16 RE: Bayer Antworten

deswegen gibt es ja einen neuen vip bereich im b-block.

Nichts reimt sich auf Uschi

Klausi Offline

Erleuchtete(r)



Beiträge: 842

22.12.2011 09:17
#17 RE: Bayer Antworten

Tja, Hanno Balitsch hat wohl den Mut gehabt die Auswechselfrage zu stellen und wird dafür direkt vor die Türe gesetzt. Wenn es so war, wie im Stadt Anzeiger berichtet, ist es echt ein Armutszeugnis.

Herr Dutt hat fast in jedem Spiel mit seinen Auswechslungen falsch gemacht, was falsch zu machen geht. Oder hat erst gar nicht an Auswechslung gedacht.

Ich hoffe nur, das sich der Verein nicht allzulange Zeit lässt um auch mal den Trainer in Frage zu stellen.

habit ( Gast )
Beiträge:

22.12.2011 18:09
#18 RE: Bayer Antworten

Zitat von Christian
deswegen gibt es ja einen neuen vip bereich im b-block.



Naja, deswegen ist die Fankurve ja nicht kleiner... Und die Tribüne - ob jetzt VIP oder nicht - rührt sich eh nie...

Auch schön:
http://nk12.de/blog/

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

23.12.2011 06:22
#19 RE: Bayer Antworten

ein fan ist nicht nur der der in der kurve rumbrüllt.
ich gehe seit über 30 jahren ins stadion und bezeichne mich als echten fan der alle vizemeister scheiße geduldig erträgt.

ich brauche aber keine die hinter scheiben bei sekt und kavier fussball schauen, das geht auch am fernseher.

mir ist ein fan lieber der sich in australien über sky go das spiel ansieht, als ins stadion zu gehen um gesehen zu werden.
dafür können sie nach düsseldorf aud fie kö gehen.

Nichts reimt sich auf Uschi

Habit ( Gast )
Beiträge:

23.12.2011 09:27
#20 RE: Bayer Antworten

Interessante und durchaus differenzierte Sichtweise...

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

23.12.2011 15:14
#21 RE: Bayer Antworten

Ich bin höchst gespannt, wie es in Leverkusen weiter geht. So was habe ich noch nicht erlebt, dass die Fans solch einen Aufstand gegen den Trainer zelebriert haben. Ich denke, es bleibt spannend. Mal sehen wie Bayer die ersten Rückrundenspiele bestreitet wird und ob sie an den internationalen Plätzen dran bleiben. Scheitern sie bis zum Hinspiel gegen Barca, fliegt Dutt.Aber wer soll es dann besser machen?????

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

06.02.2012 14:08
#22 RE: Bayer Antworten

Es ist sehr ruhig geworden, rund um das Thema Bayer 04. Geht überhaupt noch jemand hin?

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

06.02.2012 14:15
#23 RE: Bayer Antworten

Euer treuer FC Fan war tatsächlich im Bayer Stadion. War echt etwas kühl um die Ohren was sicherlich auch an dem schlechten Spiel beider Mannschaften lag. Ich hatte aber nicht mehr mit dem Ausgleich für Stuttgart gerechnet. Das sah schon recht Ideenlos aus. Warum man für Bender nicht Ballack sondern den gerade genesenen Sam einwechselt war für mich ein weiterer Affront, da hätte er ihn auch direkt auf die Tribüne setzen können.

--------------------------------------------------
Bleiben Sie ordentlich!

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

06.02.2012 23:25
#24 RE: Bayer Antworten

Der Trainer von Bayer04 ist schon ein echter Kracher!
Bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis es die Verantwortlichen merken....

PS: am Samstag war ich übrigens nicht im Stadion, weil es einfach keinen Spaß mehr macht!
Das erste Mal in vielen Jahren, die ich nun eine Jahreskarte habe - und Zeit hätte ich gehabt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

07.02.2012 18:29
#25 RE: Bayer Antworten

Hört sich bescheuert an, aber ich hoffe, dass Bayer am Samstag in Dortmund richtig die Hucke voll bekommt. Damit mal bei allen die Alarmglocken angehen. Und damit sich mal endlich etwas ändert.

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

08.02.2012 07:10
#26 RE: Bayer Antworten

die haben doch kein geld für einen neuen trainer und wer will schon so eine lustlose truppe trainieren.

fragen über fragen und ball in sicht

Nichts reimt sich auf Uschi

habit ( Gast )
Beiträge:

09.02.2012 08:17
#27 RE: Bayer Antworten

der trainer, die truppe...die truppe, der trainer... der neue trainer, der alte ballack... usw. usw.
irgendwie ist es murmeltiertag bei eurer werkself. da wird ein ballack gekauft und keiner weiß
wohin damit (vermutlich ein traum des letzten konzernzampano), dann kommt ein trainer, der
mit einer guten truppe (unter heinckes) nix anzufangen weiß und rekordsummen werden für
einen torwart ausgegeben, obwohl andere bereiche des teams unter oder extrem dünn besetzt
sind (mal abgesehen von der notwendigkeit eines weiteren torwarts).

wer ist noch mal für gesamtkozept und sportliche vision verantwortlich?

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

09.02.2012 10:19
#28 RE: Bayer Antworten

... und für die Auswahl des Trainers, der meiner Meinung nach schon viel zu lange dabei ist, alles was es in LEV an Fußballkultur gibt (gab!) kaputt zu machen!

Ja, Du hast uneingeschränkt recht - Holzhäuser und Völler müssen sich diese Punkte vorhalten lassen.
Hoffen wir, dass dies der Gesellschafterausschuss irgendwann mal erkennen möge!!!

Wir () brauchen einen Trainer, der die Mannschaft ("unsere" Fußballmillionäre) in jedem Spiel motivieren kann - keinen (konzeptlosen!) Konzepttrainer!

Zitat von habit
der trainer, die truppe...die truppe, der trainer... der neue trainer, der alte ballack... usw. usw.

irgendwie ist es murmeltiertag bei eurer werkself. da wird ein ballack gekauft und keiner weiß

wohin damit (vermutlich ein traum des letzten konzernzampano), dann kommt ein trainer, der

mit einer guten truppe (unter heinckes) nix anzufangen weiß und rekordsummen werden für

einen torwart ausgegeben, obwohl andere bereiche des teams unter oder extrem dünn besetzt

sind (mal abgesehen von der notwendigkeit eines weiteren torwarts).


wer ist noch mal für gesamtkozept und sportliche vision verantwortlich?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

11.02.2012 20:50
#29 RE: Bayer Antworten

So wie wir es gewohnt sind. Lustlose Truppe, welche nach vorne nichts bringt. Hätte Dortmund sich nicht so blöd vor dem Leverkusener Tor angestellt, hätte Dortmund absolut verdient höher gewonnen. Da gibt es gar nichts schön zu reden.
Wofür soll sich Ballack eigentlich warm machen. Herr Dutt wechselt ihn doch eh nicht ein. Da ja nach seiner Aussage, andere Mittelfeldspieler momentan besser spielen als Ballack. Wer soll das sein, außer Bender. Hat der Wahrnehmungsstörungen??

12 Punkte hinter einen Champions League Platz. Und die nächsten schon im Nacken. Weiter so Herr Dutt.

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

12.02.2012 10:16
#30 RE: Bayer Antworten

mit kießling, schürle, dutt, völler und holzkopf gewinnen wir keine blumentopf mehr.

Nichts reimt sich auf Uschi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
MS aus Laer
Erstellt im Forum Künstler & Werke von Micha
11 13.07.2007 18:29
von Bernd • Zugriffe: 877
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz