Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Klausi Offline

Erleuchtete(r)



Beiträge: 842

24.11.2011 08:56
Champions League antworten

Na das war doch gestern mal was. Glücklicherweise waren die Engländer nicht der stärkste Gegener. Aber Leverkusen hat immerhin Moral gezeigt und dies wurde auch mit einem verdientem Sieg belohnt.
Achtelfinale ist doch schon mal nicht schlecht. Hoffentlich auf ein bisschen mehr.
Ich fand Ballack hat ein super Spiel abgeliefert. Er war überall und immer anspielbar. Man hat gemerkt, wie wichtig er für Leverkusen ist.

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

24.11.2011 09:02
#2 RE: Champions League antworten

SENSATIONELL!!! Habs auch live gesehen, endlich mal ein richtig gutes Spiel vom Bayer mit absolutem Willen zum Sieg, der letztendlich auch belohnt wurde. Weiter so !!!!!

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

24.11.2011 09:18
#3 RE: Champions League antworten

Wenn es "normal" läuft (Sieg in Genk), ist der Gruppensieg gut möglich, was dann zumindest bedeutet, dass nicht auf Barca, Real, Arsenal und weitere absolute Top-Teams treffen wird. Wer hätte gedacht, dass Chelsea um das Achtelfinale bangen muss...
Sollten unsere Jungs das Achtelfinale überstehen, ist sowieso alles drin, weil dann Kampf, Wille und Tagesform eine enorme Bedeutung haben werden (dummerweise sind das nicht gerade die Tugenden unserer Truppe ).

PS: tolle Neuverpflichtung für nächsten Sommer!! (Philipp Wollscheid)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

24.11.2011 09:39
#4 RE: Champions League antworten

Geil, so ein Tor in letzter Minute!

Chelsea war wirklich relativ schwach - und trotzdem fast noch zu stark für Bayer. Bayer hat aber endlich mal den Willen gezeigt und sogar mal mutig und ein bisschen selbstbewusst gespielt hat. (Dutt hat auch mal etwas mutiger gewechselt - weil ihm nichts anderes mehr übrig blieb)

Es ist schon kurios, dass Bayer mit teilweise indiskutablen und schwachen Leistungen, mit einem vergleichsweise schäbigem Torverhältnis UND EINEN SPIELTAG VOR SCHLUSS schon eine Runde weiter ist. Das nennt man wohl Effizienz.

Dennoch bieten die gezeigten Leistungen keinen Grund für Euphorie. Bei aller Freude über das Tor von Friedrich - die Abwehrleistung war auch gestern wieder unter aller Kanone und man kann von Glück sagen, dass Chelsea vorne ungeschickt und blind war. Rolfes sollte sich mal eine Weile bei der zweiten Mannschaft regenerieren, da kann er weniger Schaden anrichten. Der Sieg war aufgrund der engagierten und kämpferischen Leistung verdient - und weil Chelsea zu wenig gemacht hat.

In der nächsten Runde wird Bayer in dieser Verfassung wohl gegen ein erfahrenes CL-Team in Normalform keine Chance mehr haben. Vielleicht schöpfen sie aber auch Mut und Selbstvertrauen aus so einem Sieg ...

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

24.11.2011 20:49
#5 RE: Champions League antworten

Ja das war schon geil. Bewerte es aber nicht über, da meiner Meinung nach der Gegner zu schwach war. Zudem noch zu viele Fehlpässe im Mittelfeld. Ich denke aber auch, dass Bayer auf den richtigen Weg ist. Es steckt noch viel mehr in dieser Mannschaft, was sie leider nicht oft zeigt. Wenn mann mal überlegt, dass sie zum zweiten mal aus einem 0:1 Rückstand noch ein 2:1 Sieg schaffen, dass ist schon enorm.
Ballack war einfach genial. Ich hoffe, dass Ballack noch 1 Jahr dran hängt, Leno gekauft wird und die Abwehr noch verstärkt wird. Dann kommen rosige Zeiten.

Freu mich drauf.

Sokrates Offline

Lehrling


Beiträge: 29

16.12.2011 12:41
#6 RE: Champions League antworten

Ein schönes Los! Aber wohl gleich zeitig das Aus in der Champions League. Dennoch besser als der SSC Neapel. Sollte Bayer trotzdem weiter kommen, mache ich mir ernsthaft Gedanken.

Gruß Wolle

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

16.12.2011 13:50
#7 RE: Champions League antworten

geil und ich habe schon karten.
der 7.2.12 wird ein feiertag.

Nichts reimt sich auf Uschi

Wsidm ( Gast )
Beiträge:

16.12.2011 14:05
#8 RE: Champions League antworten

Wenn Dir tatsächlich jemand Karten für den 07.02. verkauft hat, dann hat er Dich über's Ohr gehauen....!

Hinspiel 15.02.
Rückspiel: 07.03.

Spaß beiseite, meinst Du das Hin- oder Rückspiel?

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

16.12.2011 14:07
#9 RE: Champions League antworten

oder so
karte bleibt karte

Nichts reimt sich auf Uschi

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

16.12.2011 14:47
#10 RE: Champions League antworten

Geiles Los. Werde auch hingehen. Lieber gegen Barca ausscheiden als gegen Mailand oder Nikosia.

Wenn wir überhaupt ausscheiden.

«« Lev-S04
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor