Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
Umfrage: Wohin soll die Reise gehen? (Jeder hat EINE STIMME)
Bisher wurden 8 Stimmen zur Umfrage "Wohin soll die Reise gehen? (Jeder hat EINE STIMME)" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Finnland (z. B. Tampere) 0
0%
2. Spanien (z. B. Marbella) 8
100%
3. Deutschland (z. B. Detern) 0
0%
4. woanders hin ... 0
0%
 
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen zum Jubiläumsjahr
Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

15.10.2011 09:45
Umfrage zum Jubiläumsjahr: Wohin geht die Reise? Antworten

Ich mache hier mal ein Unterforum für so was auf. Da kann man ja mal gelegentlich reinschauen, um zu sehen, ob man schon an allen Umfragen teilgenommen hat. Manchmal möchte man ja doch einfach wissen was gewünscht oder gewollt ist.

Heute möchte ich schon was wissen.

Wir haben davon gesprochen eine Fahrt zu machen. Es könnte auch ein Kurztrip sein. Für die Planung (und auch um den Finnen eine Rückmeldung geben zu können) sollten wir das frühzeitig konkretisieren. Daher ...

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Erik Offline

Lehrling


Beiträge: 35

16.10.2011 13:37
#2 RE: Umfrage zum Jubiläumsjahr: Wohin geht die Reise? Antworten

Ahoi,

erstmal lieber Bernd, ein dickes Dankeschgön für deine Initiative!

Ich meine Spanien, in der Nähe von Bobo wäre ein gutes Ziel, zum einen haben wir den Bobo dabei.
Und zum anderen haben wir garantiert Sonne und ein wenig relaxtes Strandleben und Bobo kann
uns noch bei der Unterkunftwahl helfen.
Und das Essen in Spanien ist auch besser als in Detern oder Finnland :-)

Erik

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

16.10.2011 20:06
#3 RE: Umfrage zum Jubiläumsjahr: Wohin geht die Reise? Antworten

In Marbella war ich noch nicht, daher sicher eine gute Option!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Klausi Offline

Erleuchtete(r)



Beiträge: 842

17.10.2011 09:05
#4 RE: Umfrage zum Jubiläumsjahr: Wohin geht die Reise? Antworten

Finde ich auch. Und JoJo kann uns dann seine ganzen Freundinnen vorstelle.

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

17.10.2011 13:00
#5 RE: Umfrage zum Jubiläumsjahr: Wohin geht die Reise? Antworten

Mir egal, hauptsache ein paar Tage mit euch Halunken verbringen.

--------------------------------------------------
Bleiben Sie ordentlich!

KD Offline

Weise(r)


Beiträge: 521

17.10.2011 14:47
#6 RE: Umfrage zum Jubiläumsjahr: Wohin geht die Reise? Antworten

mir auch egal, ist immer nur die Frage wir erkläre ich es Andrea

KD

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

20.10.2011 12:00
#7 RE: Umfrage zum Jubiläumsjahr: Wohin geht die Reise? Antworten

Mir ist es auch fast egal ... es gibt halt einen limitierenden Faktor bei mir: Fängt mit "G" an und hört mit "eld" auf.

3-5 Tage weg sein mit Euch ist aber so ziemlich das Tollste was ich mir vorstellen kann.

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

neline ( Gast )
Beiträge:

13.11.2019 23:50
#8 RE: Umfrage zum Jubiläumsjahr: Wohin geht die Reise? Antworten

Wie war der Kurztrip eigentlich, hast du noch einige Infos dazu? Also noch dieses Jahr möchte ich gerne eine Reise machen, ich habe mich für eine Namibia Rundreise entschieden, die ich in ein paar Wochen machen werde. Das Angebot für die Namibia Rundreise habe ich bei Dr. Düdder Reisen gefunden, wobei sie auch Angebote auch für andere Rundreisen dabei haben.

Die Preise finde ich echt gut und falls jemand hier demnächst eine Rundreise machen möchte, kann ich jedem empfehlen auch ein Blick bei Dr. Düdder Reisen zu werfen, weil sie einfach Top Angebote haben!

LG

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz