Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 715 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Seiten 1 | 2
Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

19.08.2011 11:05
Ich könnte kotzen ... antworten

Es ist so unglaublich offensichtlich, dass die Abwehr DIE Schwachstelle im Kader von ist. Und ich habe mich neulich gefreut als der Herr Holzhäuser andeutete Bayer werde noch mal auf dem Transfermarkt aktiv.

Und was haben sie verpflichtet? Klar! Einen offensiven Mittelfeldspieler! Michael Ortega kommt nach Leverkusen

Wer denkt sich so was aus? Oder bin ich etwa der Einzige, der das so sieht?

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Sergej Offline

Hüter(in) des Wissens



Beiträge: 337

19.08.2011 13:18
#2 RE: Ich könnte kotzen ... antworten

...die Abwehr fängt im Sturm an (*klingel* 'nen Euro ins....)

**************************************************

Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber Ich!

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

22.08.2011 07:45
#3 RE: Ich könnte kotzen ... antworten

Zweimal steht die null. Scheint doch gut zu klappen mit der Verteidigung.

--------------------------------------------------
Bleiben Sie ordentlich!

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

22.08.2011 08:57
#4 RE: Ich könnte kotzen ... antworten

Zitat von Knienix
Zweimal steht die null. Scheint doch gut zu klappen mit der Verteidigung.



Kein Wunder bei dem Torwart!!! Geiler Schachzug vom VfB! Respekt!

____________________
"I've never been great at conflict resolution... not without a blade and several roll of plastic wrap." (Dexter S03E07 - 'Easy As Pie')

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

22.08.2011 11:54
#5 RE: Ich könnte kotzen ... antworten

So weit ich das verfolgen konnte bisher, musste sich Herr Leno noch nicht großartig beweisen ... Vielleicht ist er ja auch die totale Pflaume ( *scherz*)

Und jetzt stand zwei Mal die Null - das ist richtig. Vielleicht irre ich ja auch und alles ist gut.

Ach, lasst mich doch! Ich jammere so gerne auf hohem Niveau ... Das Doofe ist eben, dass man auch wenn es schon gut ist (Vizemeister!), es immer noch etwas besser haben möchte. Im Grunde genommen bin ich froh, dass Bayer nicht einkauft wie manch anderer Klub (einziger und frühzeitiger Top-Einkauf Schürrle - und den hätten sie letztes Jahr später in der Saison sicherlich auch nicht mehr gekriegt) und trotzdem oben mitspielt.
Außerdem sind richtig gute Abwehrspieler dünn gesät und kosten dann entsprechend. Vielleicht findet auch der Herr Reinartz mal zu alter Form zurück. Er hat doch in der vorletzten (!) Saison gezeigt, dass er was drauf hat.

Ich bin ein alter Nörgler ...

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

habit ( Gast )
Beiträge:

22.08.2011 12:16
#6 RE: Ich könnte kotzen ... antworten

Zitat von Bernd
...Vielleicht irre ich ja auch und alles ist gut...

Jap! Wie immer...

Zitat von Bernd
...Ich jammere so gerne auf hohem Niveau ...

Ist mir auch schon aufgefallen.

Zitat von Bernd
...Ich bin ein alter Nörgler...

Korrekt!

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

18.09.2011 22:37
#7 RE: Ich könnte kotzen ... antworten

Also ich muss nun auch mal meinen Frust los werden, Berni, hast total Recht, die Abwehr beim Bayer ist auch aus meiner Sicht ne Katastrophe, aber leider ist nicht nur dieser Mannschaftsteil nicht bundesligatauglich, von der CL will ich gar nicht reden. Ich frag mich nur, warum der Bayer unbedingt CL spielen will, wenn man anschliessend mit ner Mannschaft und nem Trainer dort antritt, die absolut nicht CL-tauglich sind. Aber ganz schlimm war ja gestern die 1:4 Klatsche gegen den FC. Was für eine Schande (Glückwunsch Knienix ). Habe bisher fast alle Bayer Spiele live gesehen und da gefiel mir nur in Teilen das Spiel gegen den BVB gut, ich frag mich was diese Saison los ist, Ideen und Spielwitz der letzten Saison sind total verschwunden, der Trainer macht einen Fehler nach dem anderen und lässt meist nur kontrollierte Offensive spielen, was wir beim Bayer ja schon seit vielen Jahren (90ger?)nicht mehr gesehen haben. Aber das kommt davon, wenn man einen unerfahrenen (Derby)Trainer verpflichtet und dazu mit Vidal den besten Spieler verkauft und es nicht für nötig hält, guten Ersatz zu verpflichten. Sind da eigentlich nur Amateure am Werk? Wenn du in der Bundesliga oben mithalten willst und inder CL nicht zur Lachnummer werden willst, dann muss man schon mal etwas tiefer in die Tasche greifen. Wenn nicht noch ein Wunder passiert, sehe ich für diese Saison schwarz.

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Sokrates Offline

Lehrling


Beiträge: 29

19.09.2011 11:15
#8 RE: Ich könnte kotzen ... antworten

Was der gute Dutt da in Michael Ballack sieht, bleibt in seiner Kristallkugel verborgen. Für mich war er von allen der schlechteste (soll der doch weiter Werbung machen und nicht den schönen Rasen kaputt machen). Außerdem hatte ich den Eindruck, daß Renato Augusto den Ballack schneidet, der hat ihn nicht einmal an gespielt! Wäre wohl selbst lieber auf der 10 gewesen. Bender bekommt noch eine 4, alle anderen außer Leno eine 5!! Aber das Kernproblem bleibt
die Abwehr und im Sturm fehlt mir ein guter dritter Stürmer. Kiesling und Derdiyok sind gesetzt. Dahinter kommt nichts, Helmes wollte und konnte das auch nicht mehr leisten. Außerdem kann man ja auch mal zwei Spitzen auf bieten und läßt dafür einen Ballack draußen. Warum der Dutt den Narren an Toprak gefressen hat ist mir auch nicht klar, Friedrich ist genau so schlecht/gut aber hat Erfahrung. Reinhartz war auch schon mal besser. In der Champions League wird Bayer Gruppen 2.) ,aber die nächsten Gegner werden nicht mehr Genk oder so ... heißen! Juan hätte man zurück holen sollen, wenn möglich.
Der FC hat alles richtig gemacht Räume eng und Chancen genutzt. Nur der Neutrale mit der Pfeife fand ich etwas einseitig. Naja der kam ja auch aus der nähe von München ( Pullach). Ist ja immer gut wenn man sich in Erdkunde aus
kennt(Bayern freut sich).

Gruß Wolle

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

19.09.2011 17:44
#9 RE: Ich könnte kotzen ... antworten

Und ich bin im Moment einfach nur ratlos und desillusioniert....!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

19.09.2011 18:50
#10 RE: Ich könnte kotzen ... antworten

Das ganze hat mich schwer erinnert an das 3:6 gegen Mönchengladbach im letzten Jahr - auch und vor allem die Art und Weise wie es zustande kam. Was danach kam wisst Ihr ja ... ein zweiter Platz und das Erreichen der CL.

Jetzt muss man erstmal durchatmen und konzentriert weiter arbeiten. Das ist schließlich kein Weltuntergang. Für alle Spieler ist formmäßig noch eine Menge Luft nach oben (nach unten geht ja auch nicht mehr).

Für eine Saison mit CL habe ich im Augenblick bloß die Sorge, dass die Spielerdecke ein bisschen sehr dünn ist.

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

20.09.2011 21:20
#11 RE: Ich könnte kotzen ... antworten

Wenn ich sehe, was die hochbezahlten Flaschen von Spielern 1x die Woche auf dem Platz bieten, könnt ich kotzen.
Eine Aussage von Sam, wie (Who the Fuck is Chelsea), sagt doch alles über den Zustand dieser Truppe aus. Selbstgefällig von der Fußsohle bis in die Haarspitze, faul und absolut ohne Biss. Der Trainer ist anscheinend ebenfalls so eine Lusche. Rolfes als Spielführer viel zu lieb. Völler hätte lieber jeden Spieler auf dem Platz zusammen geschissen, als sich über eine Fehlentscheidung des Schiris so auf zu regen. Absoluter Schwachsinn. Mir fehlen die Leute (Trainer, Manager, Spielführer die mal so richtig auf den Putz hauen und Spieler die sich 1x oder auch 2x die Woche den Arsch aufreissen.

Ich hatte den selben Gedanken wie Bernd, damals 3:6 gegen Gladbach. Lernen die denn überhaupt was???

Ich bin mal gespannt wie ein Flitzebogen. Bin jetzt gegen Wolfsburg, Valencia, Hamburg und Hoffenheim im Stadion.
Wenn ich mir da dann öfters so ne Scheisse wie am Samstag anschauen muss, war es das erst mal mit Besuchen im Stadion.

Ich denke ja meistens positiv, aber bei dieser Mannschaft sehe ich immer noch die selben Fehler wie letzte Saison.

Arrivederci.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

22.09.2011 09:37
#12 RE: Ich könnte kotzen ... antworten

Zitat von Fussball Micha
Rolfes als Spielführer viel zu lieb.



Ja, so ein Drecksack wie Vidal hat echt gefehlt. Schließlich hat Handwerker Balitsch noch die ordentlichste Leistung gebracht ...

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Gast
Beiträge:

23.09.2011 23:42
#13 RE: Ich könnte kotzen ... antworten

2. in de CL-League[verwirrt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, der Bayer kriegt morgen esrt mal ne Klatsche, so wie immer in München, und danach gegen Genk wirds wieder schwer, und ausserdem ist Valencia schon ziemlich gut drauf, Tabellenzweiter und 2:2 nach starken Spiel gegen Barca,das sollte den Bayer Warnung genug sein, als wie gesagt, sehe derzeit kein Licht am Ende des Tunnels.

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

23.09.2011 23:44
#14 RE: Ich könnte kotzen ... antworten

das Gemotze kam von mir
Saludos Jorgito

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

24.09.2011 20:32
#15 RE: Ich könnte kotzen ... antworten

Alles wie gehabt ... als ich bei kicker online gelesen habe, dass Bayer in der ersten Halbzeit "phasenweise ängstlich" gespielt hat, wusste ich Bescheid ...

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor