Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.047 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Seiten 1 | 2
Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

24.09.2011 20:58
#16 RE: Ich könnte kotzen ... Antworten

habs mir gar nicht erst angeschaut, nach 5 Minuten war das Spiel doch bereits entschieden ....

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

25.09.2011 22:24
#17 RE: Ich könnte kotzen ... Antworten

Wenn sie jetzt gegen Genk und Wolfsburg nicht gewinnen, so denke ich, wackelt der Stuhl von Herrn Dutt gewaltig.

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

29.09.2011 14:32
#18 RE: Ich könnte kotzen ... Antworten

Genk -wenn auch mit viel Sand im Getriebe- geschlagen!

Und nun? Was folgt am Samstag?
Bin seeehr gespannt!

Ob Rolfes mal die -dringend nötige- Pause erhält?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

30.09.2011 07:35
#19 RE: Ich könnte kotzen ... Antworten

Geschlagen ... ja. Genk war aber überhaupt nicht CL-tauglich. Ich habe noch nie so eine schwache Mannschaft in der CL gesehen wie Genk. Und weil Bayer sich derart schwer tat mit Genk, muss man auch an der CL-Tauglichkeit von Bayer zweifeln. Die Pfiffe der Zuschauer waren nämlich berechtigt.

Wenn keine Leistungssteigerung kommt und Bayer einen Kick wie gegen Genk abliefert, dann verliert Bayer gegen Wolfsburg - und zwar deutlich.

Eine Pause haben einige dringend nötig - alle die, die ständig überfordert wirken: Reinartz, Kadlec, Rolfes, Sam, Renato Augusto, Toprak. Gott sei Dank darf Schürrle nicht spielen. Der bemüht sich zwar total, hat aber noch kein Tor geschossen - und jetzt meint er, dass er das Glück erzwingen muss. Und das ist echt krampfig.

Ich will Heynckes zurück.

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

habit ( Gast )
Beiträge:

30.09.2011 10:30
#20 RE: Ich könnte kotzen ... Antworten

Hö? Schon wieder der Trainer...?
Völler und Co. sind doch personalverantwortlich
und entscheiden am Ende, ob ein Vidal geht, ein
Ballack kommt und ob Heinckes gehalten werden
soll oder Dutt kommt... Sportdirektor Völler ist
für mich ja eh die Fehlbesetzung schlechthin.
Aber was reg' ich mich auf...bei uns läuft's ja
diese Saison endlich mal wieder besser ;-)

Zitat von Bernd
...Ich will Heynckes zurück.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

30.09.2011 13:53
#21 RE: Ich könnte kotzen ... Antworten

Zitat von habit
Hö? Schon wieder der Trainer...?



Du musst auch zwischen den Zeilen lesen ...

Das ist natürlich eine versteckte Kritik am Management. Man hat sich schließlich nicht gerade sehr intensiv um Heynckes bemüht und ihn sehr frühzeitig in der vergangenen Saison verärgert (danke, Herr Holzhäuser).

Heynckes hat nun mal nach einen unruhigen Jahren für ruhige und auch erfolgreiche Arbeit gesorgt. Er hat Probleme und Krisen klug gehandhabt. Als feststand, dass er zu Bayern geht habe ich nur gedacht: Na, Prost Mahlzeit, jetzt können die in München auch wieder ruhig arbeiten - und das ist in der Regel nicht gut für die (Spannung in der) Bundesliga. Und siehe da ... es stimmt.

Deshalb wünsche ich mir Heynckes zurück. Weil er einfach einen guten Job gemacht hat. Was man zumindest bis jetzt von Dutt noch nicht behaupten kann. Ich bin mir sicher, dass Heynckes auch gegangen ist, weil er ahnte, dass er in Leverkusen nicht mehr so erfolgreich wie bisher arbeiten konnte und dass der Level einfach nicht mehr zu halten war. Siehe Verkäufe und Einkäufe. Der Kader ist gegenüber dem Kader vor zwei Jahren schwächer geworden. Danke, Herr Holzhäuser.

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Habit ( Gast )
Beiträge:

30.09.2011 18:21
#22 RE: Ich könnte kotzen ... Antworten

...lesen, was einer nicht schreibt?! Hör auf, mich zu überfordern :-)

Aber wir sind ja grundsätzlich d'accord. Ich finde Dutt als Trainer nicht schlecht.
Auch hat die Truppe Potenzial! Mir fehlen halt so wichtige Individuen wie eben ein Vidal!
Rolfes schön und gut, aber der ist mir zu lieb und bei Schürle würde ich mir den ein oder
anderen schnelleren Abschluss wünschen. Das hat mich ja rasend gemacht, was die sich
gegenseitig die Bälle aufgelegt haben, bis die Chance vorbei war... Der Kader ist halt mal
echt dünn, wie man in München sehen konnte.

Und nur rein interessehalber gefragt: ist der Völler nicht als Sportdirektor für Kader/Personal
verantwortlich...wegen Holzhäuser jetzt mal gefragt...

Tschönes Wochenende und hoffentlich mal wieder ein Sieg, sonst wird's echt jetzt schon
langweilig

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

01.10.2011 13:31
#23 RE: Ich könnte kotzen ... Antworten

http://www.leverkusener-anzeiger.ksta.de...203535329.shtml
Der Artikel triffts auf den Kopf. Fazit: Das angstgetränkte Ballgeschiebe der Ära Dutt braucht kein Mensch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz