Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

30.07.2011 18:11
Pokalaus antworten

Mannometer, war das ne peinliche Nummer gerade ...... sind die bekloppt ... führen 3:0 bei 75% Ballbesitz und vergeigen dann komplett .... unglaublich!

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

30.07.2011 21:56
#2 RE: Pokalaus antworten

ich wundere mich darüber wer da hinten durch den strafraum geirrt ist............

Nichts reimt sich auf Uschi

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

31.07.2011 09:09
#3 RE: Pokalaus antworten

Nicht nachvollziehbar ...

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

31.07.2011 17:19
#4 RE: Pokalaus antworten

Is halt Pokal

--------------------------------------------------
Bleiben Sie ordentlich!

KD Offline

Weise(r)


Beiträge: 521

31.07.2011 18:27
#5 RE: Pokalaus antworten

man man man man, wat für ein Spiel von Bayer , was ist den dat
für ein Torhüter, wo haben die denn den ausgergraben.

KD

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

31.07.2011 22:15
#6 RE: Pokalaus antworten

Ich habe zwar nix vom Spiel gesehen, ABER ...

Die Abwehr war letztes Jahr schon DIE Schwachstelle. Und man hat bei den Neuverpflichtungen leider nicht wirklich etwas getan, um das zu ändern.

So viele Gegentore in so kurzer Zeit - das sieht schon nach einem größeren Problem aus. Verursacht durch einen Zweitligisten ... jajaja, ich weiß ... Pokal! Faule Ausrede ...

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

07.08.2011 22:28
#7 RE: Pokalaus antworten

Und noch ein Flop!

Wie blöd kann man denn sein und sich zwei Dinger selbst reinlegen ..... so ein Deppenverein !!!

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

08.08.2011 06:20
#8 RE: Pokalaus antworten

vorne schwach
hinten schwach
in der mitte schwach
siegeswille nicht vorhanden
zweikampfverhalten einer jugendmannschaft
raumausfteilung gleich null

will noch jemand mehr wissen, habe es mir leider angetan.

Nichts reimt sich auf Uschi

KD Offline

Weise(r)


Beiträge: 521

08.08.2011 10:32
#9 RE: Pokalaus antworten

tja, ich habe das Spiel gesehen und kann nur sagen , mehr als traurig, aber mal abwarten
das nächste Spiel kommt ja bald, und hoffe nur das die sich dann mal den Arsch aufreißen für .

KD

habit ( Gast )
Beiträge:

08.08.2011 10:43
#10 RE: Pokalaus antworten

Was habt ihr denn erwartet, bei der Truppe...
Das ihr nach all den Jahren nix gelernt habt!
Würdet ihr euch besser mal richtig erfolgreichen
Fußball anschauen und Bayern anfeuern

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor