Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 International und Champions League
Seiten 1 | 2
Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

29.09.2006 16:47
#16 RE: na das ist doch mal geil Antworten

Ja, Berndl. Ich glaub dir doch. Das klang bei nur so dramatisch das ich den Eindruck hatte. Sorry, und nimm bitte diese als Zeichen meiner Verbundenheit. Und in 1 Stunde und 12 Minuten spielt der FC. Drückt ihm die Daumen - auch du mein guter Doppelgänger Brutus

--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

29.09.2006 16:56
#17 RE: na das ist doch mal geil Antworten

Ich nehme diese -

Danke.



***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

habit Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

29.09.2006 18:32
#18 RE: na das ist doch mal geil Antworten

Ich bin da ganz auf der Linie vom Doppelgänger... Ich glaube, das mit dem Schneider und dem Bernd ist so etwas wie mit den Neuville und dem Bernd...


Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

29.09.2006 19:58
#19 RE: na das ist doch mal geil Antworten

Mann, da habt ihr mich aber ordentlich hängen lassen.

--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

29.09.2006 22:04
#20 RE: na das ist doch mal geil Antworten

mein peileit zur bleide.


____________________
"Büro ist wie... Achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz