Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

10.04.2011 21:29
Titel noch möglich ? Antworten

Warum beschäftigen uns hier im Forum eigentlich nur die die Niederungen der Liga ??

Nur noch 5 Punkte nach oben ... 8 bzw. 9 nach unten ... wo soll man denn da hinschauen ???

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

11.04.2011 08:46
#2 RE: Titel noch möglich ? Antworten

Hierauf antworte ich ein ganz klares JEIN.

Alles ist möglich im Fußball. Aber ich kann und will derzeit nicht daran glauben, dass Dortmund nicht Meister wird. Dortmund hat im übrigen ein ziemlich leichtes Restprogramm. So viele Wunder können gar nicht geschehen. Denn selbst wenn Bayer alles (inklusive Sieg in München) gewinnt, muss Dortmund von den letzten fünf Spielen noch zwei verlieren ...

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

11.04.2011 11:41
#3 RE: Titel noch möglich ? Antworten

Wie wär's mit den nächsten beiden Spielen?

Zunächst fährt Robin Dutt mit seinen Freiburgern nach Dortmund. Ich glaube zwar nicht, dass die dort etwas holen können - was aber, wenn doch?
Danach geht's zur Borussia nach Gladbach!

Allerdings müsste LEV dann erstmal in München gewinnen - sehr unwahrscheinlich! Da ich nach München fahren werde, kann ich nachher "aus erster Hand" darüber berichten!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz