Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Empfehlungen (... oder auch nicht)
Cloudy Offline

Gelehrte(r)

01.03.2011 14:44
Karnevalsaward antworten

Hallo Ihr Lieben !

Nachdem mir nun eine "fast göttliche Fügung" Euren link wieder auf den Schirm gezaubert hat, wollte ich auch mal wieder
Hallo sagen !

Ich bin zur Zeit schwer aktiv im Karneval - neeeeeeee, nicht feiern; Singen !
Und falls Ihr morgen zwischen 20 und 23 Uhr mal online seid, vielleicht votet Ihr mal für mich ?

"Ihr Lieben !

Das ist jetzt wirklich total bescheuert, aber lest selbst :

„***Wichtig *** Auf Grund von Hackangriffen ist das Voting GESTOPPT. Die Hitparade wird am MITTWOCH 20 UHR noch einmal wiederholt für die Dauer von 3 Stunden. Nach 23 Uhr wird der Sieger LIVE über den Stream bekannt gegeben. Es dürfen an diesem Voting dann ALLE Teilnehmen. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen auf euer Verständnis. Die Votingliste wird am Mittwoch um 20 Uhr frei gegeben und zeitgleich auch auf 0 zurück gesetzt. Alle Künstler werden heute via Email darüber informiert !“

Wenn Ihr noch nicht allzusehr angekekst seid und Mittwoch zwischen 20 Uhr und 23 Uhr mal Zeit habt, dann
VOTET doch bitte nochmal für uns !!!

http://hitradiomoonlight.de/member_charts.php

1000 Dank und liebe Grüße von
Cloudy und Jürgen
Eure Kölschen Stääne

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und seid noch nicht eingerostet !

LG
die Cloudy

...........................................................................
Age is an issue of mind over matter-if you don't mind-it doesn't matter !!

superwotan Offline

Erleuchteter

03.03.2011 15:53
#2 RE: Karnevalsaward antworten

Zitat von Cloudy
Hallo Ihr Lieben !

Nachdem mir nun eine "fast göttliche Fügung" Euren link wieder auf den Schirm gezaubert hat, wollte ich auch mal wieder
Hallo sagen !

Sehr schön formuliert!!!

Hat es geklappt?

Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor