Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Künstler & Werke
Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

06.02.2011 22:26
Gary Moore ist tot antworten

Rest in peace ...
Artikel in Spiegel Online

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

07.02.2011 05:48
#2 RE: Gary Moore ist tot antworten

Ja, nun ist er "Over the hills and far away"...
Danke für viele tolle Songs, ob Solo oder mit Thin Lizzy auch wenn ich mit dem Stilwechsel in den letzten Jahren nichts mehr anfangen konnte, so werde ich immer wieder zu den alten Scheiben greifen und mich daran erfreuen!
R.I.P.

PS: Vielleicht triffst du dort oben Ronnie James Dio und Peter Steele, so dass ihr nur noch einen vernünftigen Drummer braucht und es ordentlich knallen lasst!

____________________
"I've never been great at conflict resolution... not without a blade and several roll of plastic wrap." (Dexter S03E07 - 'Easy As Pie')

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

07.02.2011 21:16
#3 RE: Gary Moore ist tot antworten

Der gute Gary Moore ist in meiner unmittelbaren Nachbarschaft in Estepona im Hotel Kempinski tot aufgefunden worden, und das mit nur 58 Jahren, schade eigentlich, war schon ein GROSSER, wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir glatt noch ein Autogramm besorgt, naja zu spät, wenisgtens ist er bei schönem Wetter von uns gegangen und nicht im fiesen englischen Regenwetter. R.I.P. Gary

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

RATM »»
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor