Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.278 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

14.01.2011 23:45
Rückrundenstart antworten


oh, 3 Gegentore in 6 Minuten: Dinge, die keiner braucht und die auch nicht gehen .... vollkommen verpatzte Nummer!
Ich bin froh, dass ich das nicht live erleben musste

Schade, dass in der Meisterfrage wohl kaum Spannung aufkommen wird!

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

15.01.2011 09:01
#2 RE: Rückrundenstart antworten

anfängerhafte fehler und ein trainer sowie mannschaft die die hosen voll haben............

Nichts reimt sich auf Uschi

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

15.01.2011 09:05
#3 RE: Rückrundenstart antworten

Dortmund war eindeutig das bessere Team. Mehr Laufbereitschaft, mehr Agressivität, mehr Siegeswillen. Das hat gereicht. Kompliment an Dortmund. Vielleicht hat Leverkusen daraus gelernt. Haben ja gestern gesehen wie man erfolgreich Fussball spielt ohne Schnick Schnack.

Wsidm ( Gast )
Beiträge:

16.01.2011 10:11
#4 RE: Rückrundenstart antworten

M.F. war das größte Problem! Bei ihm sieht man, dass er als "Leader" in der Verteidigung vollkommen überfordert ist. Neben Hyypiä geht es ja noch gerade so - aber er und Reinartz, das geht gar nicht!
Was sich Heynckes bei Vidal gedacht hat, konnte er selbst nicht so richtig erklären, wenn ich das mal so platt schreiben darf. Sicher war es "nur" ein Spiel, aber was beängstigend war, das war die Passivität und die fehlende Struktur im Leverkusener Spiel. Ich hätte nichts dagegen, wenn sich die Verantwortlichen schonmal nach einem geeigneten Nachfolger für J.H. umschauen würden. Vertragsverlängerung bringt uns nicht weiter! Was der Verein jetzt braucht, das ist ein Trainer, der das Herz am rechten Fleck hat und -neben Fachkompetenz!- dazu in der Lage ist, die Mannschaft zu begeistern und von ihrer eigenen Stärke zu überzeugen.

Vorschläge, wer ein geeigneter Nachfolger wäre (egal ob realisierbar oder nicht) ???

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

16.01.2011 10:43
#5 RE: Rückrundenstart antworten

tuchel

Nichts reimt sich auf Uschi

Wsidm ( Gast )
Beiträge:

16.01.2011 11:38
#6 RE: Rückrundenstart antworten

Interview mit Holzhäuser

Tja, da werden wieder reichlich Ausreden geliefert und eigentlich ist ja alles gut....!
Was aber das Erschreckendste ist, das ist der letzte Satz! Wir (Fans) wollen weiter kommen, der Verein offensichtlich nicht!

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

16.01.2011 12:15
#7 RE: Rückrundenstart antworten

was für ein holzkopf

Nichts reimt sich auf Uschi

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

16.01.2011 17:32
#8 RE: Rückrundenstart antworten

Rangnik! Tuchel auch gut. Kann ja direkt mit Schürle im Sommer kommen.

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

18.01.2011 21:00
#9 RE: Rückrundenstart antworten

1 Niederlage und nun wird schon alles in Frage gestellt??? Trainer, Spieler und Konzept??? Gut, ich war auch enträuscht, aber das erste Spiel nach der Winterpause gegen den BVB zu haben, ist auch nicht gerade toll, zumal die ja ganz locker aufspielen konnten. Naja was solls, denn der BVB hatte ja auch das erste Spiel in der Hinrunde gegen Lev. verloren und danach fast alles geputzt. Die Manschaft ist doch gut, haben sie zumindest in der Hinrunde m.E. oft bewiesen und der Trainer hat doch bisher auch meistens richtig gelegen. Und Friedrich hat in der Hinrunde auch desöfteren in kritischen Sitaution seine Mann gestanden. Also locker bleiben!!!
Gut, der BVB ist nun weg, aber das konnte man ja vorher schon ahnen, aber Platz 2 ist nach wie vor drin,
da die anderen ja auch gepatzt haben.
Also auf gehts kämpfen!!!!

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Stevie ( Gast )
Beiträge:

23.01.2011 20:29
#10 RE: Rückrundenstart antworten

na also, geht doch ... auch wenns etwas glücklich ablief und sicherlich keine Glanzleistung war!
Auswärts geht das eben ... zu Hause tut man sich extrem schwer ... hoffentlich nicht auch am kommenden Freitag gg. Hannover 96 !!! Da wäre ein Sieg viel wert!

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

24.01.2011 13:35
#11 RE: Rückrundenstart antworten

Hannover wird abgeschoosen. Bayer hat jetzt einen Lauf.

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

24.01.2011 16:41
#12 RE: Rückrundenstart antworten

Hi Micha, da hast Du aber etwas ganz wichtiges vergessen.... ==>

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

31.01.2011 16:58
#13 RE: Rückrundenstart antworten

Helmes soll nun doch verkauft werden??? Halt ich zum jetzigen Zeitpunkt für einen grossen Fehler, aber dafúr ist der Bayer ja bekannt.
Was ist, wenn sich Kiessling oder Derdiyok verletzen? Dann müsssen wir wohl wieder
um einen Uefa Cup Platz bangen. Entweder die wollen wirklich einen CL Platz, dann müssen da aber dieses Jahr auch
alle durch und dran ziehen, Spieler wie Ballack oder Helmes, und auch der Vorstand. Oder wir lassen´s.
Ausserdem kommt der Helmes bestimmt wieder.

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

31.01.2011 19:28
#14 RE: Rückrundenstart antworten

Ich halte es für eine gute Entscheidung!
Sein Einsatz war in den letzten Monaten unterirdisch.
Da Jupp derzeit ohnehin nur mit einer Spitze agiert, reichen drei
Stürmer. Das Mittelfeld ist ohnehin deutlich torgefährlicher.
Bleibt nur zu hoffen, dass das Geld im Sommer in einen IV investiert wird!
Aktuell war's das wohl mit Transfers.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

01.02.2011 09:24
#15 RE: Rückrundenstart antworten

Genau! Weg mit Helmes! Zum Glück gibt es da noch den Dieter Hoeneß. Der hat schon in Berlin daran mitgewirkt, dass das Team aufgrund einer Unzahl nutzloser Transfers im Mittelmaß versunken ist. Hatte Hertha jemals einen "Kracher" geholt?

Nu hat er wieder in die Scheiße gegriffen.

Die fünf Millionen sollte Bayer nun in einen richtig guten Innenverteidiger investieren. Wer so viele Tore kassiert und überhaupt zu viele Torchancen zulässt, der kann sich nicht dauerhaft da oben halten ...

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Trainerfrage
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor