Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.646 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gast
Beiträge:

01.05.2011 13:08
#61 RE: Rückrundenstart Antworten

Dortmund ist verdient Meister, auch weil der Bayer immer wieder Formschwankungen unterliegt, wie auch beim Spiel gegen den FC. GlÜckwunsch an den FC für den Ligaerhalt.
Nach der Pleite frag ich mich nur
1. Warum wieder der derzeit formschwache Kiessling dem treffsichereren Derdiyok vom Trainer vorgezogen wurde? Will det Trainer kein Tore?
2. Vidal rechter Verteidiger, mir fehlen die Worte.
3. Rolfes im Derby auf der Bank? siehe 2.
Also ich bin stocksauer

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

01.05.2011 13:09
#62 RE: Rückrundenstart Antworten

dat war ich

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Christian ( Gast )
Beiträge:

02.05.2011 07:22
#63 RE: Rückrundenstart Antworten

und ich noch immer.

vielleicht fehlt dem jupp doch die neutralität.

es ist ein witz mit nur 3 offensiven in köln auf zu laufen.

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

02.05.2011 13:43
#64 Neuigkeiten..... Antworten

Samis Zukunft....!

Jenachdem, wie man es betrachtet, ist es ein lachendes und ein weinendes Auge wert...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

04.05.2011 08:29
#65 Sami Antworten

Ist zwar aus der "Bild", aber trotzdem sehr sympathisch!

Interview mit Sami Hyypiä

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

09.05.2011 09:53
#66 RE: Sami Antworten

Komische Konstellation vor dem Saison Finale. Trainer Heynckes würde sich sicherlich über die Direktquali für seine zukünftigen Bayern freuen und Trainer Dutt würde wohl am liebsten auch verlieren um nicht in der neuen Saison direkt unter Druck zu geraten. Stellt euch vor das der Bayer die CL in den Qualispielen vergeigen sollte. Das wäre sicherlich kein guter Start für den neuen Trainer. Der KSTA bringt es auf den Punkt. Am besten die beiden Trainer vor dem Spiel tauschen.

Trotzdem schon mal Glückwünsche zu einer guten Saison.

--------------------------------------------------
Bleiben Sie ordentlich!

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

09.05.2011 10:49
#67 RE: Sami Antworten

.... ansonsten ist es die gleiche Konstellation wie 2000 vor dem Unterhaching-Spiel (und das alleine gibt ja schon zu denken): Bayer hat drei Punkte Vorsprung, Bayern das deutlich bessere Torverhältnis ... verlieren verboten.

Die Vorstellung gegen den HSV war allerdings peinlich und uninspiriert und da fragt man sich schon, warum da nicht mehr Einstellung vorhanden ist. Den Frust dann über eine Fanbeschimpfung abzuladen ist auch peinlich, denn die mussten neben der Klatsche bei den Bayern auch noch die dämliche Derby-Niederlage verdauen und sind ja wohl zu Recht skeptisch!

Na, schaun mer mal, ich hoffe, dass es diesmal gut geht.

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

09.05.2011 11:22
#68 RE: Sami Antworten

"Fanbeschimpfung" ist ein interessantes Thema. Ich stell' jetzt mal die These auf, dass die Mannschaft bei großer Unterstützung im Stadion, wahrscheinlich, gegen einen Gegner für den es um nichts mehr geht, gewonnen hätte. Das Problem, und die verlorenen 2 Punkte, liegt auf den Rängen und somit bei euch. Vielleicht wollte der Heynckes damit einen Denkanstoß liefern.

--------------------------------------------------
Bleiben Sie ordentlich!

habit ( Gast )
Beiträge:

09.05.2011 11:58
#69 Endspurt! Antworten

Die Einstellung fand ich komisch... Und das der HSV so unvermögend war, dass Spiel am Ende nicht zu gewinnen, ist echtes Glück für LEV.
Allerdings hadere ich auch immer noch mit der Einwechselung von Derdiyok. Ich als erfahrener Bundesligatrainer hätte Ballack gebracht,
weil ich eigentlich das Unvermögen von Rolfes und die immer wieder unglücklichen Aktionen von Vidal hätte kompensieren wollen. Und den
Sam dann auch früher rein (anstelle von Derdiyok) da der die trägen HSV Defensiven mal ein wenig hätte unterhalten sollen... Aber diese
etwas späteren Personalien haben dann ja auch nicht funktioniert... Aber wenn ich ganz ehrlich bin: bei der Startelf war es sowieso ein
Risiko, Ballack nach der Demontage durch die Bekanntgabe der Aufstellung noch zu bringen - diese alte Zicke

Jetzt ihr... Der Punkt in Freiburg ist euch noch nicht sicher und das München gegen einen glückseeligen VFB zu Hause patzt, sollte man
auch nicht zwingen voraus setzen. Insgesamt sowieso ein komischer Spieltag: Pauli wird mit 1:8 aus der Liga geballert und von den Fans
bis tief in die Nacht gefeiert und die Frankfurter haben sich wieder alle Chancen auf den Klassenerhalt erkämpft und deren Ultras reissen
das Stadion auseinander?! Was ist blos los mit den Menschen??

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

09.05.2011 20:39
#70 RE: Sami Antworten

Zitat von Stevie
Den Frust dann über eine Fanbeschimpfung abzuladen ist auch peinlich, denn die mussten neben der Klatsche bei den Bayern auch noch die dämliche Derby-Niederlage verdauen und sind ja wohl zu Recht skeptisch!



Also ich finde der Jupp hat Recht. Bayer hat keine guten Fans. Punkt. Unsere Superultras pfeifen mir all zu schnell. Und der Jupp hat schließlich mit Dortmund und Schalke verglichen. Da hat er einfach Recht.

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

09.05.2011 21:20
#71 RE: Endspurt! Antworten

Zitat von habit

Jetzt ihr... Der Punkt in Freiburg ist euch noch nicht sicher und das München gegen einen glückseeligen VFB zu Hause patzt,...



Also so nu schon mal gar nicht mein lieber habit!!! Es heißt nicht "VFB", sondern VfB... könnte man jetzt als kleinkariert auslegen, aber für diese Fehlleistung sind schon möchtegern-VfB-Fans im VfB-Forum standrechtlich erschossen worden.

____________________
"I've never been great at conflict resolution... not without a blade and several roll of plastic wrap." (Dexter S03E07 - 'Easy As Pie')

habit ( Gast )
Beiträge:

09.05.2011 21:37
#72 RE: Endspurt! Antworten

So soll es sein - im Kern der Sache ändert das ja nix :-D

Aber so in der Nachlese fällt mir wieder auf, das geschriebene Ironie einfach nicht funktioniert ;-)
Aber aus Sicht der Bayern, die in den letzten 4 Spielen als einziger Punkte für Frankfurt als Gastgeschenk dabei hatten, passt das schon :-)))

VfB

Cheers!

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

11.05.2011 16:27
#73 RE: Endspurt! Antworten

Naja als Fan denke ich, darf man schon mal moppern, wenn man so ein Grottenkick in einem wichtigen Spiel gezeigt bekommt, schliesslich lassen sich ja auch gerne alle feiern, wenn es gut läuft ... und ich hätte ohnehin den Jupp schon längst freigestellt, aber egal, was solls. Leverkusen holt noch den nötigen Punkt in Freiburg und Feierabend, der Dutt wird das schon richten ...
Auf gehts

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Grubi Offline

Strebsamer Geist


Beiträge: 192

11.05.2011 21:25
#74 RE: Endspurt! Antworten

Schmeißt den Jupp raus, das hätte man am besten mit dem Labbadingsbums vor dem Pokalfinale auch gemjacht. Immer dieses Geblubber von Ehre usw., man muss der Mannschaft doch mal einen Reiz setzen.(Ausserdem bin ich eh froh, wenn die Glühbirne weg ist!!!!!

Liebe Grüße, Grubi.

Grubi Offline

Strebsamer Geist


Beiträge: 192

16.05.2011 14:21
#75 RE: Endspurt! Antworten

So, auch mit Don Jupp ist es geschafft. Ich bin wirklich sehr erleichtert und natürlich war es richtig, Heynckes nicht zu feuern...., habe ich doch schon immer gesagt!!!!!!!

Wie auch immer, Platz 2 ist ein Erfolg und Dortmund ist der verdiente Meister, viele Grüße, Grubi.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz