Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.114 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Stevie ( Gast )
Beiträge:

05.03.2011 21:42
#46 RE: Rückrundenstart antworten

Wer?

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

06.03.2011 15:58
#47 RE: Rückrundenstart antworten

Man konnte den Spielern, nach dem Schlusspfiff, die Freude über diesen Sieg ansehen. Bayer musste nach Hannovers souveränen Sieg über den FCB nachlegen. In solchen Situationen, haben sie in der Vergangenheit ja oft versagt. Dann auch noch zu Null gespielt. Hut ab. Hätten auch noch das ein oder andere Tor mehr schiessen können.

Weiter so.

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

14.03.2011 11:14
#48 RE: Rückrundenstart antworten

Gehört dann doch eher hier hin!

Ich habe mir das Spiel live auf Sky angesehen.
Es war ein "intensives" aber nicht unbedingt hochklassiges Spiel. Viele Fehler auf beiden Seiten. Der Größte führte dann zum -schönen- 0:1.
Der Mainzer Verteidiger bekam den Ball am eigenen 16er vom Torwart. Renato Augusto war vom letzten Angriff noch in der Nähe der Eckfahne und lief von hinten an ihn heran, umrundete ihn (mit dem Ball), lief direkt Richtung Tor und schloß aus ca. 18 Metern ab - tolles Tor!

Unter dem Strich zählen nur die drei Punkte. Ballack hat 90 Minuten gespielt. Nicht besonders auffällig, aber doch solide. Renato Augusto, Sidney Sam und Vidal gelang dagegen deutlich weniger - vom Tor abgesehen. Auch Sami hatte heute ein paar -ungewohnte!- Stockfehler dabei.

Nur noch neun...!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

14.03.2011 11:37
#49 RE: Rückrundenstart antworten

Konnte das Ganze live im Bruchwegstadion erleben (sollte lieber Abbruchweg heißen, ... nun wird ja auch in der Nähe ein neues Stadion gebaut, auf das sich die Määnzer uch scho freue tun), ziemlich schrottiges Stadion, Gerüsttribünen mit Wellblech drumherum aber irgendwie dennoch eine tolle Atmosphäre.
Hat richtig Spaß gemacht und dann auch noch ein Sieg - wenn auch ein etwas glücklich aber nicht unverdient!

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

10.04.2011 21:29
#50 RE: Rückrundenstart antworten

Das war doch mal ein schöner Spieltag für . Dortmund und Bayern nur einen Punkt geholt. 8 Punkte Vorsprung zu Hannover und 9 Punkte zu den Bayern. Da kann man doch als Zweitbestes Auswärtsteam, beruhigt nach München fahren. Zudem Robbben und Bartstuber gesperrt sind. Gute Voraussetzungen. Allerdings weiß ich noch nicht genau, ob es für uns gut ist, dass sie van Gaal gefeuert haben. Die Bayern werden sich dadurch bestimmt anders präsentieren. Hoffentlich schlechter.

Wird doch eine schöne Woche. Schalke kann Mailand raus hauen und Leverkusen kann seinen Vorsprung auf Hannover und Bayern halten oder sogar vergrößern.

Also weiter Daumen drücken.

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

10.04.2011 21:32
#51 RE: Rückrundenstart antworten

na, sowas: gerade schrieb ich zeitgleich mit dir Micha in einem neuen Threat:

Warum beschäftigen uns hier im Forum eigentlich nur die die Niederungen der Liga ??

Nur noch 5 Punkte nach oben ... 8 bzw. 9 nach unten ... wo soll man denn da hinschauen ???

habit ( Gast )
Beiträge:

11.04.2011 13:29
#52 RE: Rückrundenstart antworten

Zitat von Fussball Micha
...Hoffentlich schlechter....



Hö? Wie denn das noch ;-)

Nachdem aber die fliegenden Holländer von der Säbener hinter Leverkusen die erfolgreichste Rückrunde gespielt haben, sollte das doch ein interessantes Wochenende versprechen!

Und ich glaube auch weiterhin an Dortmund - das die stolpern :-)))) Gut, die CL werden die wohl spielen, aber das ist neben Leverkusen und München ja auch keine schlechte Aussicht!

Christian ( Gast )
Beiträge:

18.04.2011 09:50
#53 RE: Rückrundenstart antworten

und jährlich grüßen die hosenscheißer ...

gruß
christian

TOM ( Gast )
Beiträge:

18.04.2011 10:51
#54 RE: Rückrundenstart antworten

Was will diese Truppe eingentlich in der CL ?
In der Europa-Liga peinlich gescheitert, wieder mal ein entscheidenes BL-Spiel vergeigt und am Ende sind alle wieder froh.

Ach ja, es handelt sich ja hier um ein Wirtschaftsunternehmen mit Streben nach Gewinnmaximierung, falls sportlicher Erfolg dazukommt - okay, wenn nicht - egal, gibt ja genug Dumme, die immer wieder hingehen.

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

18.04.2011 17:41
#55 RE: Rückrundenstart antworten

Zu solch einer Leistung jedes einzelnen Akteurs von Bayer Leverkusen, fällt mir absolut nichts mehr ein.

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

20.04.2011 10:22
#56 RE: Rückrundenstart antworten

Habe nun meine Enttäuschung endlich verdaut, ist mir auch schleierhaft, warum das immer wieder passiert, dafúr gibt es sicher Gründe, aber jetzt gilt erst mal Mund abputzen und Platz 2 verteidigen.
Auf gehts

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

20.04.2011 10:56
#57 RE: Rückrundenstart antworten

Sollte in den nächsten Spielen noch 2 vergeigen, was durchaus denkbar ist, sollte es nochmal eng werden. Vorsicht Stevie... .

--------------------------------------------------
Bleiben Sie ordentlich!

Stevie ( Gast )
Beiträge:

20.04.2011 23:51
#58 RE: Rückrundenstart antworten

na, endlich mal eine Gemeinsamkeit mit dem , ....

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

23.04.2011 18:39
#59 RE: Rückrundenstart antworten

So, jetzt haben wir nach dem Sieg gegen Hoffenheim wieder etwas mehr Luft....!
Frankfurt gegen Bayern "nur" 1:1

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

23.04.2011 21:26
#60 RE: Rückrundenstart antworten

Der Spieltag war unser. Bayern nur 1:1 und Dortmund verliert. Es bleibt weiterhin spannend in der Meisterschaft und das Polster für die direkte CL wird immer dicker.

Wir kommen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Pokalaus
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor