Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.278 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

13.02.2011 15:30
#31 RE: Rückrundenstart antworten

Normalerweise bin ich von Natur aus ein Schwarzmaler. Diese Saison war ich aber bisher zufrieden, weil Bayer trotz mäßigster Heimleistungen ne Menge Punkte gesammelt hatte.

Auf Dauer ist mir dann aber doch langsam die Lust an der Schönrederei verloren gegangen. Die Heimleistungen sind scheußlich und dann ging auch noch das erste Auswärtsspiel verloren ... Jetzt kann ich ja weiterjammern.

Und zwar weiterjammern auf allerallerhöchstem Niveau. Jammern über den zweiten Tabellenplatz.

Meine lieben Freunde hier - knienix, Hüttenralle und Superwotan - werden mich dafür bestimmt hassen. Aber ich bitte um Nachsicht: Ich tue es nur des Erfolges wegen.

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

21.02.2011 16:56
#32 RE: Rückrundenstart antworten

Mann o mann, da hatten wir aber gestern ordentlich den Papst in der Tasche ,
der hatte sich m. E. mindestens ein Unentschieden verdient.
Nochmal gut gegangen

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

21.02.2011 19:04
#33 RE: Rückrundenstart antworten

Das stimmt. Hatte auch das Gefühl(Max augepasst) , dass Stuttgart, dass 3:2 eher auf dem Fuss hatte, als Bayer.
Dafür war Bayer in der Chancenverwertung, doch sehr effektiv. Wenn man dann noch das nötige Glück hat. Umso besser.

In Bremen ist auch ein Sieg drin. Mal sehen was Bayern gegen Dortmund macht.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

27.02.2011 10:04
#34 RE: Rückrundenstart antworten

Hatten wir eigentlich schon mal eine Meisterschaft, in der eine Mannschaft derart spielerisch dominiert hat? Ich habe das Gefühl, dass auch die Bayern das noch nie hingekriegt haben.

Ich bin total beeindruckt. Und das, obwohl ich nicht gerade BVB-Fan bin.

Da muss sich Bayer mal wieder hinten anstellen. In diesem Jahr aber vollkommen zurecht.

BVB -


Bayer - 2

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

27.02.2011 13:36
#35 RE: Rückrundenstart antworten

Ich kann mich auch nicht daran erinnern. Wenn sie jetzt kein Meister werden, wann dann. Klopp ist aber auch ein super Trainer.
Da passt diese Saison einfach alles.
Das Ergebnis von gestern kommt Bayer zu Gute. Vorausgestzt Bayer gewinnt in Bremen.

Also

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

27.02.2011 20:15
#36 RE: Rückrundenstart antworten

Ja, hätte dann ja auch fast geklappt mit dem Sieg.

Ist aber auch schwierig so ein Spiel zu gewinnen ... mit einem 2:0 im Rücken, gegen einen Gegner, den der Reporter im Radio schon abgeschrieben hat, der angeschlagen ist und nichts auf die Reihe kriegt und den man 80 Minuten dominiert hat. Gegen eine Mannschaft, die also sozusagen gar nicht stattgefunden hat.

Da muss man schon froh sein, dass man einen Punkt geholt hat.

Gaaaaanz toll.

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Christian ( Gast )
Beiträge:

28.02.2011 06:57
#37 RE: Rückrundenstart antworten

es ist zum

Wsidm ( Gast )
Beiträge:

28.02.2011 09:29
#38 RE: Rückrundenstart antworten

Tja, das waren ohne "wenn und aber" zwei verschenkte Punkte!
Auch wenn Adler gestern mit einigen Topparaden zunächst einen Rückstand und später den Ausgleich verhindert hat, dem Spielverlauf nacht musste das Spiel gewonnen werden. Werder war um die 80. Minute herum bereits "mausetot"!

Wenn man das Spiel und den Spieltag optimistisch betrachten will (fällt mir allerdings schwer!), dann kann man sagen, dass wir wenigstens einen Punkt gegenüber den Bayern gut gemacht haben.

Fakt ist, dass wir weiterhin ZWEITER sind und sehr gute Chancen haben, einen CL-Platz zu erreichen.

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

28.02.2011 10:35
#39 RE: Rückrundenstart antworten

Fakt ist, dass Bayer zu viele Torchancen nicht nutzt. Es immer noch nicht schafft eine Führung bis zum Abpfiff des Spiels, zu halten. Und Fakt ist, dass Adler es immer noch nicht schafft, dass seine Abstöße beim eigenen Mann landen.

Christian, ich schließe mich deiner Meinung an.

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

28.02.2011 11:04
#40 RE: Rückrundenstart antworten

Und Fakt ist, dass die selben Fehler wie in der vergangenen Saison macht, denn die Spiele in Nürnberg und jetzt in Bremen z.B. haben sie in der Vorsaison genau so abgeliefert .... also nichts dazu gelernt !

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

28.02.2011 14:22
#41 RE: Rückrundenstart antworten

Zitat von Wsidm


Fakt ist, dass wir weiterhin ZWEITER sind und sehr gute Chancen haben, einen CL-Platz zu erreichen.




Aber eben SO genau nicht! SO zieht ja locker noch Hannover an uns vorbei - und die Bayern sowieso. Bitte schnell abstellen! Oder muss man froh sein, dass Bayer dieses Jahr in der Rückrunde nicht schon wieder total abstürzt? Ich bin mir da noch ein bisschen unsicher.

Ich freute mich heute darüber, dass dem Rene Adler mal ein bisschen der Kragen geplatzt ist. Es ist immer viel zu ruhig. Auch nach den enttäuschendsten Leistungen hörte man bisher aus der Mannschaft nix. Da hat man immer das Gefühl die sind zufrieden mit dem Erreichten. Schön, dass mal einer Klartext redet.

Ich höre übrigens von jetzt an keine Schlussphasen von Bayer 04 mehr auf WDR 2 im Auto. Gestern habe ich es gehört. Das letzte Spiel, das ich davor hörte, war Hoffenheim gegen Bayer ... zur Erinnerung: Bayer kassierte auch dort in der Nachspielzeit den 2:2-Ausgleich.

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

01.03.2011 00:19
#42 RE: Rückrundenstart antworten

Habe mich auch tierisch geärgert, aber man kann halt nicht immer das Glück auf seinér seite haben, wie im Spiel gegen den VfB. Allerdings war die Abwehr in der gesamten 2. Halbzeit ein bisserl wackelig bei Flanken, gottseidank war der Adler so gut drauf. Finde ich auch gut, dass der Adler dann mal was lauter geworden ist.
Kopf hoch

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Klausi Offline

Erleuchtete(r)



Beiträge: 842

01.03.2011 09:09
#43 RE: Rückrundenstart antworten

Meine Güte. Ihr seid aber auch mit nichts zufrieden. Leverkusen spielt insgesamt eine gute Saison. Ist in der EuroLeag weiter. Steht in der Bundesliga auf Platz 2 und hier gibts fast nur miese Töne. Gegen Wolfsburg gibt es einen klaren Sieg, obwohl die jetzt bestimmt kein leichter Gegener sind. Hannover und Bayern nehmen sich gegenseitig Punkte. Wird also bestimmt ein tolles WE.
Außer die Wolfsburger schießen nach 0:2 in der 89 und 90 Minute den Ausgleich.
Also denkt mal ein wenig positiv.

ALLES WIRD GUT

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

01.03.2011 17:17
#44 RE: Rückrundenstart antworten

Ich weiß auch schon wer die Tore für Wolfsburg schießt.
Und wer den Elfmeter für Wolfsburg verschießt.

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

05.03.2011 21:19
#45 RE: Rückrundenstart antworten

Man waren die Wölfe schlecht, aber egal 3 Punkte im Sack, 7 Punkte Differenz zu Bayern. Genial!! Aber was läuft denn da mit dem Ballack, klingt ja gar nicht gut.

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Trainerfrage
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor