Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.114 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

01.02.2011 20:39
#16 RE: Rückrundenstart antworten

Wer ist den bitte der 3. (gute) Stürmer?
Jörgensen oder etwa Kaplan??? Wie viele Buden haben die den bisher gemacht?

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Christian ( Gast )
Beiträge:

02.02.2011 07:11
#17 RE: Rückrundenstart antworten

Du

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

02.02.2011 09:33
#18 RE: Rückrundenstart antworten

Burak Kaplan ist Mittelfeldspieler und derzeit an Greuther Fürth ausgeliehen.
Für die letzten 14 Spiele muss Jörgensen als "Stürmer Nr. 3" reichen. Dass er ein "guter" Stürmer ist, hat bisher niemand behauptet. Dahinter gibt es -für den absoluten Notfall- noch den einen oder anderen talentierten Nachwuchsspieler (2. Mannschaft, U19) der dann mal in's kalte Wasser geworfen werden müsste. Aber dafür muss schon einiges passieren.
Auch Renato Augusto musste schonmal als Spitze ran - auch das kann dann (im Notfall!) eine Option sein.

Da es ja wohl nicht mehr als eine Spitze geben wird, denke ich, dass es soc reichen wird.

Anders herum betrachtet: Wer würde sich als dritter Stürmer - mit der Aussicht auf wenig bis gar keine Einsatzmöglichkeit - auf die Bank setzen wollen?
Da der Transferzeitraum ohnehin zu Ende ist, stellt sich diese Frage jetzt sowieso nicht (mehr), oder?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

02.02.2011 15:09
#19 RE: Rückrundenstart antworten

Ich habe gelesen, dass Bayer für Helmes 8 - 10 Millionen bekommt. Finde auch richtig für alle Parteien, dass er weg ist. Castro hat vorne die letzten beiden Spiele auch nicht schlecht gespielt. Denke nicht, dass Bayer ein Stürmerproblem hat. Solange alle fit sind. Bayer will doch die Transferrechte für Vidal erkaufen. Diesee hat wohl noch Loco Loco.

Wenn nicht, würde ich die Abwehr verstärken. Und das Stadion umbauen. C und D Block zusammenlegen. Die Stimmung ist enfach demütigend. Wenn ich Aachen sehe, was in einem Stadion gleicher Größe, für eine Stimmung auf allen Rängen statt findet, ist es wirklich traurig, die Stimmung bei Bayer zu sehen.

Da sollte sich der Verein mit den Fan Clubs was einfallen lassen.

Gast
Beiträge:

02.02.2011 17:41
#20 RE: Rückrundenstart antworten

@ Micha: Colo Colo

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

02.02.2011 19:58
#21 RE: Rückrundenstart antworten

@WSIDM: Dein Wort in Gottes Ohr!!! Will jetzt hier auch nicht nur rummeckern, habe aber irgenwie ein
schlechtes Gefühl dabei, auch wenn derzeit nur mit einem Stürmer gespielt wird ... naja, schaun mer mal.
Kaplan ausgeliehen? Ups?!? das ist mir entgangen, finde ich aber gut.

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

03.02.2011 09:11
#22 RE: Rückrundenstart antworten

Am Offensivspiel - das zweitbeste der Liga! - liegt es ohnehin nicht. Genug Tore wurden geschossen, ohne dass Herr Helmes sich entscheiden daran beteiligt hätte.

Die Abwehr lässt durch individuelle Fehler zu viele Torchancen zu. Trotz guter Leistungen von Adler - er ist der bestbenotete Bayer-Spieler bei kicker! - kriegt Bayer einfach zu viele Gegentore.

Die Neuverpflichtungen stimmen nachdenklich: Mit Schürrle (Stürmer) und zwei weiteren Spielern, die weiter vorne aufzustellen sind, ist da noch keine Verstärkung in Sicht. Vielleicht lernt der Herr Friedrich ja doch noch das Fußballspielen ...

Die Punkte werden bei Bayer von der Defensive verloren!

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

07.02.2011 21:19
#23 RE: Rückrundenstart antworten

Tja, und nun ?

Mir fehlen die Worte!

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

08.02.2011 14:27
#24 RE: Rückrundenstart antworten

Nicht nur Dir....!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

12.02.2011 13:16
#25 RE: Rückrundenstart antworten

Ich will es nicht herbeireden, aber ... Bayer wird heute auch in Frankfurt verlieren. Das habe ich im Urin. Das Hinspiel gegen Frankfurt war auch bloß glücklich gewonnen und damit einer der seltenen Heimsiege.

Wenn die gut aufgepasst haben, dann wissen die ja wie es geht. Dann steigen die wie im Hinspiel - und wie es auch die Nürnberger 2x vorgemacht haben - wieder hart ein und dann kommt Bayer gar nicht erst ins Spiel. Dann kommt noch die Superabwehr von Bayer dazu - und schon ist die Niederlage im Sack.

Hoffentlich habe ich Unrecht.

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Guidinho Offline

Kundige(r) Schreiber(in)


Beiträge: 94

12.02.2011 17:55
#26 RE: Rückrundenstart antworten

Nee ist dat schön wenn Du unrecht hast.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

12.02.2011 18:47
#27 RE: Rückrundenstart antworten

Zitat von Bernd
Ich will es nicht herbeireden, aber ... Bayer wird heute auch in Frankfurt verlieren. Das habe ich im Urin. Das Hinspiel gegen Frankfurt war auch bloß glücklich gewonnen und damit einer der seltenen Heimsiege.



Ich glaub echt du machst das mit Absicht. Deine Prognosen sind gefühlt zu 100% falsch! Und meine Angst um den VfB wird immer größer. Da nutzt auch deine Versuch das Geraderücken zu wollen nicht mehr.

____________________
"I've never been great at conflict resolution... not without a blade and several roll of plastic wrap." (Dexter S03E07 - 'Easy As Pie')

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

12.02.2011 20:21
#28 RE: Rückrundenstart antworten

Gott sei Dank habe ich keine Ahnung von Fußball ...

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

12.02.2011 20:22
#29 RE: Rückrundenstart antworten

Zitat von superwotan

Ich glaub echt du machst das mit Absicht. Deine Prognosen sind gefühlt zu 100% falsch! Und meine Angst um den VfB wird immer größer. Da nutzt auch deine Versuch das Geraderücken zu wollen nicht mehr.



Wieso Geraderücken? Ich hab doch gesagt mit Labbadia gibt das nix ...

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

13.02.2011 12:46
#30 RE: Rückrundenstart antworten

Lieber Bomber,

ich bitte dich um weitere Voraussagen dieser Art.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Pokalaus
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor