Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Seiten 1 | 2
superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

24.09.2006 09:01
VfB - Leverkusen Antworten
wow wird das ein knallerspiel in 2 wochen. es steht zu befürchten, dass auf der vfb-bank immer noch so ein unfreundlicher unsymphat sitzen wird, der es durch seine taktischen und psychologischen meisterleistungen nahezu unmöglich für den vfb machen wird, das nächste heimspiel zu gewinnen.

falls die bayer-11 bis dahin immer noch in einer "krise" stecken sollte, braucht ihr euch dann keine sorgen mehr zu machen. armin wirds richten für euch. die scheiße, die er mit dem wechsel gestern angerichtet ist die eine sache aber richtig geil wirds doch, wenn man sich seine psychotricks anschaut: nach aussen wird er nicht müde zu erklären, der vfb habe keinen heimkomplex, dafür gäbe es zuviele neue spieler in der mannschaft, so dass das kein thema sein könne. ABER lieber armin (oder soll ich wie der holländische kommentator lieber martin sagen... ja mache ich, vielleicht mein psychotrick, damit mir der hampelmann irgendwann mal egal werden kann...) also, lieber martin, wenn der vfb keinen heimkomplex hat, warum hast du dann in den ersten beiden heimspielen die umkleidekabinegetauscht (vfb als gastmannschaft) und gestern die roten auswärtstrikots gewählt? für mich lieber martin gibts da nur eine erklärung, du willst nicht, dass deine mannschaft denkt, sie hätte ein heimspiel, sondern ein auswärtsspiel. aber warum das ganze lieber martin? der vfb hat doch keinen heimkomplex...

mir kommt am sonntagmorgen schon wieder die galle hoch.
aber: nächste woche eine niederlage in berlin und dann gegen leverkusen und wir haben hoffentlich wieder ruhe.

so, wie siehts denn bei der bayer-11 aus. wie ist die stimmung? wie seht ihr die nächsten 2 spiele? krise oder nicht? warum läufts zzt nicht?

freunde der nacht, hosen runter und klärt mich auf, bin gespannt.
____________________
"Büro ist wie... Achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann."

Doppelgänger Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 207

24.09.2006 12:59
#2 RE: VfB - Leverkusen Antworten

beim 1:1 von Frankfurt habe ich nur gedacht: "So ne Scheiße, jetzt muss der Dirk auch so leiden wie ich!".
Wie der Bayer das Spiel nicht gewinnen konnte, ist nur mit tief in den Köpfen sitzender Arroganz zu erklären.
Der Skibbe hat in dieser Hinsicht nichts, gar nichts erreicht!!!
Hannover war so erbärmlich schlecht. Es gab nur eine Möglichkeit nicht zu gewinnen: Chancen nicht nutzen, und die "Uns kann da eh nichts passieren" - Mentalität auspacken. Hat perfekt geklappt.

Ich bin es so leid, immer wieder die gleichen Spiele zu sehen. Und immer wieder die gleichen Erklärungen danach zu hören. Ich werde am Donnerstag die Mannschaft von Anfang an auspfeiffen. Die sollten sich mal den gestrigen Boxkampf von Arthur Abraham auf Video angucken, da kann man sich mal anschauen, was andere für einen Erfolg tun...

Ich bin sauer!

Hat jemand diese unglaubliche Box-Schlacht gesehen?


_____________________________________________________

"Peter spielt Willy - für 10 Minuten" (KStA)

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

24.09.2006 15:20
#3 RE: VfB - Leverkusen Antworten

Euch beide in einen Sack und zackzackzack. Euer Gejammer geht mir wirklich nahe.

--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

Doppelgänger Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 207

25.09.2006 17:39
#4 RE: VfB - Leverkusen Antworten
Zitat von Knienix
Euch beide in einen Sack und zackzackzack.


was meinste denn damit?

nur weil man deine Art, den Fußball zu sehen, nicht teilt, willste uns in einen Sack stecken und draufhauen?

Bei manchen läuft die Sache eben anders. Bei manchen entsteht Enttäuschung oder Trauer, vielleicht auch affektive Wut, der man Luft machen will.
Aber dafür gibt es dann umgekehrt auch ungetrübte Freude...

Draufhauen ist wirklich schwach!
_____________________________________________________

"Peter spielt Willy - für 10 Minuten" (KStA)

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

25.09.2006 20:15
#5 RE: VfB - Leverkusen Antworten

obwohl mit dir lieber doppelgänger zusammen eingepferscht in einem sack... und dann immer hintendrauf... also das wär schon schön...
____________________
"Büro ist wie... Achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann."

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

25.09.2006 22:58
#6 RE: VfB - Leverkusen Antworten

Zitat von Doppelgänger

Bei manchen läuft die Sache eben anders. Bei manchen entsteht Enttäuschung oder Trauer, vielleicht auch affektive Wut, der man Luft machen will.
Aber dafür gibt es dann umgekehrt auch ungetrübte Freude...



Meine lieber Doppelgänger. Du solltest mir nicht absprechen genau so zu empfinden. Ich denke du meinst das du es anders empfindest. Das mag sein, vielleicht kontrollier ich meine Gefühle anders. Aber ich find es nicht ok wenn direkt ein Ventil = ein Verantwortlicher gesucht wird. Oft einfach der Herde nach, die in den Medien schreien oder vors Marathontor rennen oder sich vor den Bus setzen oder ...

Zitat von Doppelgänger
Ich werde am Donnerstag die Mannschaft von Anfang an auspfeiffen.

- Das werde ich niemals verstehen!!! Ist das deine Art der Wut Luft zu machen? Oder glaubst du das du damit die Mannschaft ordentlich motivieren kannst?

Wer ordentlich Kritik austeilt sollte auch einstecken können. Jetzt könnten noch ein paar Bibelzitate folgen aber die erspar ich uns
Und ich hoffe das du dir bewußt bist das das mit dem Sack nur bildlich gesprochen war. Immerhin hatte ich noch 'nen dahinter gesetzt. Aber vielleicht hast du mit wutroten Augen soweit nicht mehr gelesen.

--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

25.09.2006 23:04
#7 RE: VfB - Leverkusen Antworten

irgendwie muss ich in diesem forum immer wieder an "rauchende colts" denken.

gleich knallts.



____________________
"Büro ist wie... Achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann."

Doppelgänger Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 207

27.09.2006 11:57
#8 RE: VfB - Leverkusen Antworten

Zitat von Knienix

Aber ich find es nicht ok wenn direkt ein Ventil = ein Verantwortlicher gesucht wird. Oft einfach der Herde nach, die in den Medien schreien oder vors Marathontor rennen oder sich vor den Bus setzen oder ...


aber das schreibst du nicht als ursprüngliche Antwort auf unsere Wut, sondern
Zitat von Knienix
euer Gejammer

... als hätten wir nix zu jammern. Haben wir aber!


In Antwort auf:
Ich werde am Donnerstag die Mannschaft von Anfang an auspfeiffen.

damit meinte ich, es wäre fantastisch, wenn jetzt sofort schon Donnerstag wäre, und ich der Mannschaft direkt meinen Unmut über die eben gesehene Leistung mitteilen könnte.



Wann würdest du es denn mal wagen zu pfeiffen?
_____________________________________________________

"Peter spielt Willy - für 10 Minuten" (KStA)

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

27.09.2006 12:18
#9 RE: VfB - Leverkusen Antworten

Ach Doppelgänger. Du weißt doch das ich nicht so der Pfeiffer bin. Ich werd' dann eher ganz traurig und bin dann in mich gekehrt. Ich denke das das auspfeiffen der Mannschaft mit Sicherheit nicht hilft. Kann sein das es dir dann besser geht aber wenn du an der Spielers Stelle wärst, würdest du dich über Anfeuerung sicherlich mehr freuen als über Buh- Rufe. Gerade wenn's mal nicht so läuft. Und das ist doch meines erachtens der Punkt. Will ein Fan das sein Team besser spielt oder schlechter? Das man gegen Trainer und Manager seine persönliche Fehde austrägt (Hallo Wotan, hab dich nicht vergessen ) kann man so oder so sehen. Aber die Mannschaft sollte doch heilig sein.

--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

Doppelgänger Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 207

27.09.2006 14:36
#10 RE: VfB - Leverkusen Antworten

ach, du hast ja recht, du Guter!

Ich weiss ja, dass du bei deiner Mannschaft auch leidest wie ein Hund ...

Heilig sind mir die Herren Profis aus der Mannschaft irgendwie nicht , aber ich weiss ja was du meinst.

Pfeiffen mach ich auch nur sehr selten. Beim Berti oder Skibbie z.b.
Ich bin auch nicht so der Pfeiffer.
Die sollen ja gewinnen und "Angst essen Siege auf"...


_____________________________________________________

"Peter spielt Willy - für 10 Minuten" (KStA)

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

27.09.2006 15:06
#11 RE: VfB - Leverkusen Antworten

ich kann gar nicht pfeiffen...
____________________
"Büro ist wie... Achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann."

Doppelgänger Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 207

28.09.2006 10:45
#12 RE: VfB - Leverkusen Antworten
nicht mal son leichtes trillern mit der Gurgel?
Ich meine ich hätte auf einem eurer Konzerte so was von dir gehört...
_____________________________________________________

"Peter spielt Willy - für 10 Minuten" (KStA)

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

28.09.2006 10:56
#13 RE: VfB - Leverkusen Antworten

Zitat von Doppelgänger
nicht mal son leichtes trillern mit der Gurgel?
Ich meine ich hätte auf einem eurer Konzerte so was von dir gehört...



nö, datt war der knienix
____________________
"Büro ist wie... Achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann."

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

28.09.2006 17:29
#14 RE: VfB - Leverkusen Antworten

Ich hab' da höchstens mal aus dem letzten Loch gepfiffen, wenn ihr versteht... .

--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

28.09.2006 17:44
#15 RE: VfB - Leverkusen Antworten

aber du brauchtest nie ne probe
____________________
"Büro ist wie... Achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz