Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Ligafußball
superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

23.09.2006 14:59
Supergeile Möglichkeit die BuLi zu schauen!!! Antworten

http://www.talpa.tv/bundesliga.html

das ist der link!
hab mich da gerade registriert und per kreditkarte 1,90 € bezahlt, um mir das spiel vfb - frankfurt anzuschauen. bereits jetzt um 14:55 gibt es ein live-bild aus dem stadion, wo sich die mannschaft warmmachen. die qualität ist im vollmodus 1a. einfach nur genial!!!

man kann auch ein abo über ein jahr abschließen, welches dann 44,95 € kostet. ich glaube, dass gilt dann sogar für alle spiele der buli, bin mir da aber nicht sicher.

ich bin einfach begeistert. ist übrigens ne holländische seite, so dass man sich ein bisschen durchwursteln muss, aber leichter als auf den chinesischen seiten!!!

ach bin ich glücklich. und verglichen mit arena sogar saubillig!!!


____________________
"Büro ist wie... Achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann."

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

23.09.2006 15:21
#2 RE: Supergeile Möglichkeit die BuLi zu schauen!!! Antworten

Moment mal! Habe ich das jetzt richtig verstanden - Du bist glücklich, weil Du Dir gleich die Niederlage des VfB anschauen kannst und Dich dann tierisch aufregen wirst (das wirst Du ja in jedem Falle tun, denn auch wenn der VfB gewinnt ärgerst Du Dich, weil der Veh dann wieder fester im Sattel sitzt)?

In Antwort auf:
frankfurt ist immerhin die mannschaft, die nächste woche in stuttgart gewinnt.

In Antwort auf:
au weia, sone scheiße. jetzt gewinnt der vfb in bremen... erst das 3:2 mit nur 9 gegen 11 in bielefeld und jetzt nach 2:0 rückstand noch 3:2 in bremen gewonnen... dh wieder schonfrist für veh... kacke...

und wofür das alles? nur um nächste woche zu hause gegen frankfurt wieder zu verlieren... dreckskacke... ich brauche ruhe im puff. was brauche ich ernie?


Du bist also glücklich wenn Du leidest?
Wahrscheinlich gehst Du auch gerne auf glühenden Kohlen spazieren und schüttest Dir jeden Abend eine frische Ladung Glasscherben und Rasierklingen ins Bett.
Aber mach Dir keine Sorgen - ich verstehe Dich schon. Zumindest ein bisschen.

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

23.09.2006 15:27
#3 RE: Supergeile Möglichkeit die BuLi zu schauen!!! Antworten

ich will mich doch aufregen :)
gehört doch dazu!!!
____________________
"Büro ist wie... Achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann."

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

23.09.2006 15:33
#4 RE: Supergeile Möglichkeit die BuLi zu schauen!!! Antworten

außerdem würde ich mich doch so oder so aufregen... ob am ticker oder per live-bild...
____________________
"Büro ist wie... Achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann."

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

23.09.2006 17:16
#5 RE: Supergeile Möglichkeit die BuLi zu schauen!!! Antworten

Stimmt auch wieder.

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

23.09.2006 17:28
#6 RE: Supergeile Möglichkeit die BuLi zu schauen!!! Antworten

und hier isser:

so einverdammter drecksscheisstrainer.
da führt die mannschaft 1:0 und der idiot nimmt nen stürmer raus und bringt babbel. ist doch klar was passiert. wie in den meisten spiel geht so was schief. angriff ist die beste vert. aber wer seinen trainer schein im lotto gewonnen hat... so ein möchtegerntraineraffenarschproletengesichtmitohnebratbratfettfettsalamoohneimhirn...
____________________
"Büro ist wie... Achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann."

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

23.09.2006 17:36
#7 RE: Supergeile Möglichkeit die BuLi zu schauen!!! Antworten

Puh, jetzt bin ich beruhigt. Und ich dachte schon Du wärst jetzt glücklich!

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

23.09.2006 17:52
#8 RE: Supergeile Möglichkeit die BuLi zu schauen!!! Antworten

bin ich irgendwie auch, denn ich muss zugeben, ich freue mich über jeden fehler, den der hirni macht. der baut aber noch nicht schnell genug an seinem sarg.
ist doch super, egal wie die spiele ausgehen, ich hab immer was zu lachen!!!
____________________
"Büro ist wie... Achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann."

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

24.09.2006 15:28
#9 RE: Supergeile Möglichkeit die BuLi zu schauen!!! Antworten

Für einen der eine Niederlage fest eingeplant hatte klingst du echt gemäßigt, Wotan. Solltest schon mal die Bewerbung für den Posten an die Geschäftsstelle schicken.

--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz