Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 5.124 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

22.08.2010 23:51
Saisonauftakt gelungen antworten

na also .... geht doch:

besser als und

Wsidm ( Gast )
Beiträge:

29.08.2010 18:33
#2 RE: Saisonauftakt gelungen antworten

Ist schon irgendwer uas dem Schockzustand erwacht, der im Stadion dabei war?

3:6 gegen BMG - unglaublich!!

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

29.08.2010 18:51
#3 RE: Saisonauftakt gelungen antworten

interessantes Spiel :-)


aber definitiv immer noch besser als und :-)

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

29.08.2010 22:39
#4 RE: Saisonauftakt gelungen antworten

Zitat von Stevie

aber definitiv immer noch besser als und :-)



wenn und euer masstab ist für diese saison, dann können wir gerne alle drei gemeinsam den weg in die 2te liga einschlagen!

____________________
"I've never been great at conflict resolution... not without a blade and several roll of plastic wrap." (Dexter S03E07 - 'Easy As Pie')

Wsidm ( Gast )
Beiträge:

30.08.2010 11:05
#5 RE: Saisonauftakt gelungen antworten

@ Stevie

Schalke und Bayern wären sicher die besseren Vergleichspartner gewesen....!

Allerdings tröstet mich das keineswegs. Ich gehe aber davon aus, dass es sich um einen einmaligen Ausrutscher handelt und wir uns bei BMG im DFB-Pokal revanchieren werden!

Sokrates Offline

Lehrling


Beiträge: 29

30.08.2010 11:37
#6 Bayer : M Gladbach antworten

Gladbach hat das einfach klug gemacht, die Räume eng gemacht und immer mit zwei Mann auf den Ballführenden. Man hatte doch immer das Gefühl MG hat ein zwei Spieler mehr auf Feld. Außerdem hatte MG das nötige Glück fast jeder Schuß ein Treffer und daß auch noch zum richtigen (aus Bayer Sicht zum falschen Zeit) Zeitpunkt, vor der Pause. Wenn das Spiel zu
kippen drohte. Kurz und gut, so schnell wird das nicht mehr pasieren, nicht in dieser Höhe. Bayer muß mehr laufbereitschaft zeigen dann wird es besser.

Gruß Wolle

TOM Offline

Weise(r)


Beiträge: 617

30.08.2010 12:39
#7 RE: Bayer : M Gladbach antworten

ja - wo war er denn - der Herr Ballack ???

Wie immer, wenn eine Mannschaft untergeht, steht er vorne an.

Gebt nur weiter Eure Kohle für diese blut- und herzlose Truppe aus !

Gast
Beiträge:

30.08.2010 12:55
#8 RE: Bayer : M Gladbach antworten

jeder hat mal einen schlechten tag, auch wir.
natürlich war die leistung unter aller sau, mir ist es aber lieber der bekommt mein geld als die bayern.
ich habe viel mehr schöne spiele als schlecht gesehen.

gruß
christian

ps. der bayer spielt immer noch besser, wie meine rechtschreibung

TOM Offline

Weise(r)


Beiträge: 617

30.08.2010 14:02
#9 RE: Bayer : M Gladbach antworten

heißt das nicht als wie meine .... ?

Gast
Beiträge:

30.08.2010 14:31
#10 RE: Bayer : M Gladbach antworten

was man(n) findet, darf man(n) sogar behalten .

der auch im regen spielt

Fussball Micha ( Gast )
Beiträge:

30.08.2010 14:36
#11 RE: Bayer : M Gladbach antworten

Der Sieg war verdient. Auch in der Höhe. Außer Kiessling und Derdyok sind Alle noch nicht in Form. Ballack zu defensiv aufgestellt. Hinter ihm müsste Vidal als Abräumer spielen. So daß, Ballack mehr in der Offensive agieren kann. Von Aussen kam leider wieder nichts. Verstehe nicht warum Heynckes nicht schon nach 20 Minuten Reinatz gegen Friedrich gewechselt hat. Na ja. Ich sehe es auch so, dass die Klatsche zum richtigen Zeitpunkt gekommen ist. Es kann und wird besser werden. Vielleicht läuft es diese Saison mal anders rum. Beschissen anfangen und gut aufhören.

habit Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

30.08.2010 17:14
#12 RE: Bayer : M Gladbach antworten

[quote=""]

...ich habe viel mehr schöne spiele als schlecht gesehen....

/quote]


Ich erlaube mir, dich daran zu erinnern, wenn nach dem sechsten Spieltag das meckern wieder los geht :-D

-----------

you probably heard: we ain't in the prisoner-takin' business
we in the killin' nazi business. and cousin, business is a-boomin'...!

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

30.08.2010 22:52
#13 RE: Bayer : M Gladbach antworten

Tja, Hochmut kommt vor dem Fall, vielleicht aber noch zum rechten Zeitpunkt.
Aber immer auf die Truppe einzuschlagen, wenn es mal nicht so klappt, und wenn es denn wieder läuft, ins Szadion rennen und mit der Truppe feiern, ist mir doch wirklich zu billig. Und Ballack ist auch nur ein Mensch und Sportler, dazu auch nicht mehr der jüngste, der in einer neuen Truppe spielt und auch noch 2 Monate verletzt war und nun erst wieder seinen Rhythmus finden muss. Ich denke und hoffe, dass wir im Laufe der Saison noch einiges von ihm sehen werden.

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Gast
Beiträge:

22.09.2010 22:10
#14 RE: Bayer : Frankfurt antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !
2:1 in der 90.!!! Und dann ncon ein Elfer und nicht verschossen? Geh hir noch kaputt am Radio bei WDR2
Was war das? Bayer(n)Dusel? Egal, Hauptsache 3 Punkte, ganz wichtig in der derzeitigen schwierigrn Situation.
Freue mich scheckig oder so...

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

22.09.2010 22:11
#15 RE: Bayer : Frankfurt antworten

Dat war ich, wer sonst?!?

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Trainerfrage »»
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor