Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 5.124 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

28.11.2010 18:41
#46 RE: aktuell antworten

So ist das, wenn man nach einer 2:0 Führung überwiegend verteidigt. Hast vollkommen recht, Stevie. Wir haben ja letzte Saison schon gesehen, wo man nur mit jede Menge Unentschieden, am Ende der Saison in der Tabelle landet.
Gegen Köln und Freiburg müssen zuzmindest zu Hause, 2 Siege her. Alles Andere ist uninteressant.

habit Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

29.11.2010 10:34
#47 RE: aktuell antworten

Zitat von Jorgito
...aber irgendwie war das ein bisserl blutarm was der Bayer
da in der 2. Halbzeit gespielt hat, so kann man die Bayern nicht besiegen...



Ein bisserl wie Murmeltiertag, oder ;-) Und wenn sich der Bayer richtig anstrengt,
kann er zur Winterpause genauso viele Unentschieden auf dem Konto haben, wie
in der letzten Saison :-D
Jetzt wird es in Anlehnung an die letzte Saison wieder spannend. Da hat München
ja nach dem Unentschieden gegen Leverkusen eine nette Serie gestartet. Gut, das
Leverkusen als Tabellenführer ca. 10 Punkte weniger hatte als jetzt Dortmund und
München ungefähr genauso viele Punkte wie heuer, mag als Vorzeichen etwas
anders gedeutet werden :-D Wenigstens sind mit Pauli, Schalke und Stuttgart ein
paar Aufbaugegner zu erwarten...

Aber nicht viel anders ist es ja - außer vielleicht mit dem HSV - bei Leverkusen bis
zur Winterpause. Wobei der FC als nächster Sparringspartner ja gestern gezeigt hat,
dass die Mannschaft spielen kann. Gut, das die Verantwortlichen nach zwei
nicht-verlorenen Spielen sowieso schon wieder CL-Reisen planen...
Und ein Derby...blablabla...glglglglgl...

Ich persönlich hoffe nur, dass der Herr Heinckes diesen dauerverletzten Ossi (...wie heißt
der noch gleich...von Chemnitz kam der...ach ne, zuletzt von Chelsea) direkt in einen
Managementposten schickt. Oder braucht den jemand?

Schön auch, das Dortmund jetzt in voller Gehässigkeit nach Gelsenkirchen schielt, darüber
wieder einmal die Bodenhaftung verliert und am Ende gerade noch so die internationalen
Rängen von unten sehen kann - in meiner Fußballwelt

-----------

you probably heard: we ain't in the prisoner-takin' business
we in the killin' nazi business. and cousin, business is a-boomin'...!

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

01.12.2010 16:52
#48 RE: aktuell antworten

@habit: Interessanter Beitrag
Hmm , wer wird denn Meister und wer steigt ab? Lasst uns doch mal tippen?
Ich glaube die Bayern haben dieses Jahr ein paar Probleme zu viel
und schon einen zu grossen Abstand und der BVB läuft rund. Und der Bayer , zwischen 2-4 glaube ich.
Also nun mal Butter bei die Fische und Hosen runter !!!
Ich sach:
Meister: BVB
Absteiger: FC, Gladbach und St. Pauli

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

habit Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

01.12.2010 17:10
#49 RE: aktuell antworten

Hmm... Ich denke, bei Stuttgart ist die Luft raus. Der FC wird sich wieder irgendwie rein mogeln.
Da glaube ich eher, das Stuttgart, Gladbach und die Wolfsburger die Kurve nicht kriegen.
Meister wird Bayern in jedem Fall nicht, aber an Dortmund glaube ich auch nicht. Mit dem Potenzial,
was da bei Leverkusen noch aus der Verletzungspause nachrücken wird, verteile ich mal die ersten
drei Plätze wie folgt: Leverkusen, dann München und der HSV geht in die CL-Quali. Und die Dortmunder
wachen im Kampf um die EL-Quali wieder auf!

Und dann hoffe ich auf eine gute CL-Saison, in der wir uns mal endlich die Italiener im dreidrittelmittelvierjahresquotenspastifizienten vom hals schaffen können
Schöne neue Fußballwelt

Odersollte ich mein Wunschdenken gar nicht äußern und anhand von Fakten entscheiden :-D

-----------

you probably heard: we ain't in the prisoner-takin' business
we in the killin' nazi business. and cousin, business is a-boomin'...!

Gast
Beiträge:

05.12.2010 14:02
#50 RE: aktuell antworten

Zitat von habit
[...Wenigstens sind mit Pauli, Schalke und Stuttgart ein
paar Aufbaugegner zu erwarten...



habit ( Gast )
Beiträge:

05.12.2010 14:02
#51 RE: aktuell antworten

Das war ich...

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

06.12.2010 15:48
#52 RE: aktuell antworten

Was soll man zu diesem Spiel gegen den FC sagen? Schiri war nicht der Beste. Zum Glück von Bayer 04. Fc hat teilweise gut mitgehalten. Bayer hätte mal wieder vorzeitig den Sack zu machen müssen. (Renato hatte das 4:1 auf dem Fuß)
Am Ende meiner Meinung nach, ein glücklicher Sieg gegen teilweise gut aufspielende Kölner.

Hauptsache 3 Punkte für uns. Wie, egal.

Stevie ( Gast )
Beiträge:

11.12.2010 17:43
#53 Sieg in Hamburg antworten

Respekt!! Die Auswärtsleitungen sind klasse ... zu Hause ist irgendwie der Knoten noch nicht richtig geplatzt, da würde ich mir doch endlich mal eine richtig starke Leistung mit einem klaren ungefährdeten Sieg wünschen ... vielleicht klappts ja gegen Freiburg!

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

12.12.2010 19:56
#54 RE: Sieg in Hamburg antworten

Geiles Spiel in Hamburg. Vidal sein Kopfballtor nach dem Eigentor, habe ich ihm absolut gegönnt. Renato einfach nur geil. Hoffentlich spielen sie am Donnerstag und Sonntag genauso und haben den selben Erfolg wie gestern.

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

12.12.2010 23:08
#55 RE: Sieg in Hamburg antworten

Richtig gutes Spiel beim HSV, auch wenn das 2. Gegentor unnötig war, aber insgseam ne starke Leistung. Und man sieht auch, dass das Material dieses Jahr richtig gut ist. Schade nur, dass der BVB irgendwie nicht ausrutscht.
Weiter so

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Wsidm ( Gast )
Beiträge:

19.12.2010 19:20
#56 ...... antworten

Leider nur ein Punkt gegen Freiburg....
Die Chance, deutlich näher an den BVB heran zu rücken, wurde leider verpasst.
Sicher war es nicht einfach, bei den Wetterbedingungen.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

19.12.2010 20:43
#57 RE: ...... antworten

Wetterverhältnisse hin und her ... Was mich trotz des guten Tabellenplatzes echt ärgert sind die durchweg mäßigen Leistungen zu Hause. Die haben nur drei Siege zu Hause - und mehr haben sie da auch gar nicht verdient. Wäre toll wenn der Bayer nur Auswärtsspiele hätte.


***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

19.12.2010 20:57
#58 RE: ...... antworten

mal wieder ein unentschieden und alle finden es toll.

wir haben genau soviele niederlagen wie der bvb aber 10 punkte rückstand.

es ist zum kotzen

gruß
christian

Nichts reimt sich auf Uschi

Wsidm ( Gast )
Beiträge:

20.12.2010 08:45
#59 RE: ...... antworten

Hi Christian,

wer findet es toll?

Christian ( Gast )
Beiträge:

20.12.2010 08:53
#60 RE: ...... antworten

man geht aus dem Stadion und alle sagen zum Glück nicht verloren.
Wir haben zwei Punkte verloren und das zuhause.

Gruß
Christian

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Trainerfrage »»
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor