Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 5.124 mal aufgerufen
 Bayer 04 Leverkusen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

18.11.2010 18:46
#31 RE: aktuell antworten

Ok habit, hatte ich doch glatt vergessen, dass du ja zur Vollkaskogeneration gehörst ...moment mal, ich glaub ich muss ...

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

habit Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

19.11.2010 11:58
#32 RE: aktuell antworten

Vollkaskogeneration... Sehr schön!
Aber was ist man nach 25Jahren nicht alles gwöhnt

-----------

you probably heard: we ain't in the prisoner-takin' business
we in the killin' nazi business. and cousin, business is a-boomin'...!

Christian ( Gast )
Beiträge:

19.11.2010 12:50
#33 RE: aktuell antworten

wir haben die Bayern auch mit Franca 4:1 geschlagen und das war im ersten Jahr vom Ballack in München, also es wird klar auf Sieg gespielt.


habit Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

19.11.2010 13:15
#34 RE: aktuell antworten



Das war 2004, oder?
Da es ja nicht so viele Siege waren (ich glaube, drei in den letzten 10 Jahren), muss ja ein Kausalzusammenhang mit Ballack und einem Sieg bestehen.
Und der Sieg davor - 2002/03 - hat ja immerhin für ein wenig Luft im Abstiegskampf gesorgt. Auch wenn es dann immer wieder auf und ab ging und am Ende ja doch sehr
knapp war... Wenn das nicht auch mal ein gutes Omen ist...

Ich freu mich einfach nur auf ein gutes Spiel.

-----------

you probably heard: we ain't in the prisoner-takin' business
we in the killin' nazi business. and cousin, business is a-boomin'...!

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

19.11.2010 20:21
#35 RE: aktuell antworten

ach ja, ... morgen ist ja wieder der Tag, an dem ich mein Ein-Tages-Tourette-Syndrom habe.
Symptome: Ständiges, unkontrolliertes Zucken des Mittelfingers und das zwanghafte Bedürfnis, alle Deppen-Spieler, Fans und vor allem den Würstchen-Ulli unflätig zu beschimpfen .... kann nichts dagegen machen,

Auf geht, ... haut sie wech !

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

20.11.2010 09:06
#36 RE: aktuell antworten

Bayer ist momentan in der Lage, die Bayern zu schlagen. Drücke mal feste die Daumen, dass uns auch heute Abend ein bißchen Glück zusätzlich hilft.

Los gehts. Haut sie weg.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

20.11.2010 22:47
#37 RE: aktuell antworten

Da war ganz klar mehr drin! Bayern war noch nie so harmlos in Leverkusen ... schade, schade!


***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

habit ( Gast )
Beiträge:

21.11.2010 09:56
#38 RE: aktuell antworten

Naja, bis auf die letzten 20 min. war Leverkusen als Gastgeber nicht so richtig überzeugend. Spannend wäre es geworden, wenn der reguläre Treffer gegeben worden wäre. Immerhin hat München die ersten zwanzig Minuten bestimmt und in der ersten Leverkusener "Drang" Phase das Tor erzielt. Nach der Halbzeit war ja erst mal wenig los... Insofern ist das Unentschieden keinem so richtig hilfreich aber wohl doch angemessen...

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

21.11.2010 22:18
#39 RE: aktuell antworten

Ich denke Bayern kann noch weniger mit dem einen Punkt zufrieden sein als Bayer. Bayern war schon teilwiese gefährlich vor Adler (letzte Chance von Gomez). Bayer hat spielerisch sehr gut mit gehalten, zeitweise das Spiel dominiert. Leider ohne Torerfolg, ausser den Elfer. Ich weiß auch nicht, warum Derdiyok kurz vor Schluss am 16er der Bayern noch mal tief passen muss, anstatt aufs Tor zu schiessen. Hat einen guten Schuss und hatte freie Bahn. Manchmal ist Bayer zu verspielt, und dann noch bei einem Spielstand von 1:1. Hauptsache der Ball ist drin. Zaubern und schön spielen kann man, wenn man mit mindestens 2 Toren führt. Na ja. Wollen wir mal trotzdem nicht meckern. Schauen wir mal wie es weiter geht.

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

22.11.2010 07:16
#40 RE: aktuell antworten

man gibt sich mit unentschieden zufrieden, das war schon immer die schwäche vom bayer.

gruß
christian

Nichts reimt sich auf Uschi

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

22.11.2010 09:25
#41 RE: aktuell antworten

Ich finde, dass es ein recht "intensives" Spiel war, dass durch starke 6er (Rolfes, Vidal, Schweini) geprägt wurde.
Wenn man sieht, dass die Bayern gerade mal drei bis vier Torchancen hatten, können unsere Jungs nicht alles falsch gemacht haben.
Für mich war der schwächste Mann auf dem Platz der mit der Pfeife. Was der sich so alles zusammengepfiffen hat - unglaublich!
Glücklicherweise war da auch der Fehler in der zweiten Minute dabei.

Aber unabhängig davon war das Unentschieden okay und aus meiner Sicht für deutlich mehr wert, als für die Bayern.
Ich sehe jedenfalls keinen Grund, dass man sich ärgern sollte und "rummeckert".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Christian ( Gast )
Beiträge:

22.11.2010 09:39
#42 RE: aktuell antworten

und wie alle mit einem punkt zufrieden.

ich finde der bayer klar zwei punkte liegen lassen.

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

24.11.2010 19:11
#43 RE: aktuell antworten

Schade, finde auch, dass da mehr drin war als ein Punkt, die Bayern wirken doch momentan ziemlich geschwächt,(siehe auch das 2:3 gegem den AS Rom), aber irgendwie war das ein bisserl blutarm was der Bayer da in der 2. Halbzeit gespielt hat, so kann man die Bayern nicht besiegen.
Aber kann mir mal einer sagen was mit dem Gomez los ist
Hat der ne Frischzellenkur hinter sich?

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

28.11.2010 08:50
#44 RE: aktuell antworten

mal wieder ein unentschieden und alle sind glücklich, ich könnte .

gruß
christian

Nichts reimt sich auf Uschi

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

28.11.2010 12:14
#45 RE: aktuell antworten

ist zusammen mit den Bayern schon wieder das Team mit den meisten Unentschieden (5), da gibt es sogar teams, die noch gar kein Spiel Remis gespielt haben und selbst Hannover 96 hat einen Sieg mehr (8) als Leverkusen .... so kann man große Ziele nicht erreichen !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Trainerfrage »»
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor