Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 5.998 mal aufgerufen
 International und Champions League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

12.06.2010 07:40
WM - der Fred Antworten

boah, meine ohren drönen und ich konnte die nacht nicht schlafen vor lauter vazuelas... aber was will man machen, andere länder andere sitten, aber wieso eine kultur einen brauch hat, sich selber nen tinitus zuzufügen versteh ein anderer...

achja fußball gabs auch... glaub ich, aber jedenfalls nicht von frankreich und uruguay. mexiko hat ganz ordentlich losgelegt, aber das tor der südafris war latürnich klasse. wie so häufig, wird beim ersten spieltag der gruppenphase eine laue kost serviert, aber vielleicht ändert sich das ja schon heute...

____________________
"I've never been great at conflict resolution... not without a blade and several roll of plastic wrap." (Dexter S03E07 - 'Easy As Pie')

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

12.06.2010 22:39
#2 RE: WM - der Fred Antworten

puh ist das zäh.
immer mannschaften gehen scheinbar davon aus, dass eine frühe 1:0 führung ausreicht und man danach nix mehr investieren muss, gut dass viele mannschaften dafür bestraft werden!

die tröten gehen mir immer mehr auf den zeiger, 3 spiele pro tag mit dem getröte ist unerträglich, und dann fangen die fans jetzt mit diesen laserpointern an... naja, mal schaun was die deutschen morgen aufs parkett zelebrieren werden.

____________________
"I've never been great at conflict resolution... not without a blade and several roll of plastic wrap." (Dexter S03E07 - 'Easy As Pie')

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

13.06.2010 13:46
#3 RE: WM - der Fred Antworten

Verstehe echt nicht, warum die Engländer niemals gut Torhüter haben. Schon wieder ein Riesen-Bock vom Keeper, dabei ist die Mannschaft, zumindest von den Namen her, nicht schlecht besetzt.
Und heute nun das erste Spiel der Deutschen, bin echt gespannt, habe wegen der vielen Verletzten überhaupt kein Gefühl dafür, hoffentlich spielt der Klose bloss nicht, aber da werde ich wohl enttäuscht werden. Für mich wären Cacau und Kiessling die besseren, aber mich fragt ja keiner.
P.S. Die Tröten nerven echt, wobei ich gelesen habe, dass die sogar die ganz lauten Tróten zu Hause lassen mussten.

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

13.06.2010 22:30
#4 RE: WM - der Fred Antworten

Sehr schön sehr schön, das erste vernünftige Fußballspiel bei dieser WM und dann gleich wegen der deutschen Beteiligung, weiter so!

____________________
"I've never been great at conflict resolution... not without a blade and several roll of plastic wrap." (Dexter S03E07 - 'Easy As Pie')

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

14.06.2010 13:05
#5 RE: WM - der Fred Antworten

So macht's SPAß!!

Die Vuvuzelas höre ich mittlerweile kaum noch. allerdings vermisse ich die Fangesänge, die -leider- in dem Gedröhne unter gehen....!
Wie hat Olli Kahn gestern so treffend gesagt: "...das gehört eben zur aktuellen WM - so wie jede WM hat auch diese etwas "spezielles" zu bieten."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

14.06.2010 15:46
#6 RE: WM - der Fred Antworten

Die Venezuelas gingen mir am Arsch vorbei ... das Problem ist bloß, dass kein Schwein mehr singt und dass der Krach immer gleich bleibt. Man kann den Zuschauern gar nicht anhören, dass sie sich über ein Tor freuen. Es ist das ewig gleiche Geplärre. Die machen also quasi die Stimmung kaputt.

Der Lärm wäre mir sonst egal ...


***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

14.06.2010 16:02
#7 RE: WM - der Fred Antworten

Wollen wir es doch mal positiv sehen, auf das Spiel der Deutschen hat sich der Krach der Wuwuzuelas jedenfalls sehr positiv ausgewirkt, fast magisch ... huuhhhhh...
oder wie der spanische Reporter gestern im TV sagte: Das ist ja eine total andere deutsche Mannschaft, als noch wie vor 2 Jahren bei der EM?!?
P.S. Ja, ja, ist gut, der Klose hat ein tolles Tor gemacht. Bin trotzdem gegen ihn ...

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

14.06.2010 22:45
#8 RE: WM - der Fred Antworten

mein nur ich das oder wird bei der wm sehr viel schnarchnasenfussball geboten?
also ich versuch schon gar nicht mehr alle spiele zu schaun, sondern hier und da mal ne halbzeit, aber das reisst mich bis aufs deutsche spiel nicht vom hocker... naja, vielleicht wegen 1. spieltag, später wird hoffentlich auch mal risiko gegangen.

____________________
"I've never been great at conflict resolution... not without a blade and several roll of plastic wrap." (Dexter S03E07 - 'Easy As Pie')

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

15.06.2010 13:39
#9 RE: WM - der Fred Antworten

Hier mal etwas zur Entspannung (ohne Vuvuzela-"Sound")!!

Uwu Lena

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

15.06.2010 16:35
#10 RE: WM - der Fred Antworten

Also das Niveau ist bisher wirklich sehr mässig, sicher weil keiner das erste Spiel vergeigen will, ich denke die 2. Runde wird interessanter. Obwohl die Italiener waren ja wohl gestern ziemlich zufrieden?!?
Habe übrigens gestern in Eurosport erstaunliches gehört, man hat wohl bei Messungen festgestellt, dass die Vuvuzela-Tröten lauter als Kettensägen sind!!! Gut, dass ich auch nicht alle Spiele sehen kann und anicht ins Stadion muss.

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

15.06.2010 16:54
#11 RE: WM - der Fred Antworten

ja, die tröten liegen wohl bei 120 dezibel sind also auch mindestens genauso gefährlich wie kettensägen (wenn sie denn in die falschen hände geraten )
ansonsten freu ich mich, dass wieder mal eine mannschaft eine 1:0 führung nicht über die zeit schaukeln konnte (slowakei - neuseeland - ausgleich in 93. minute) und nachdem ich mich durch die erste halbzeit von portugal gegen 11enbeinküste gequält habe werd ich mir die 2te wohl nicht mehr antun.

heute abend freu ich mich dann noch mal auf die brasilianer, aber wenn die dann auch nach 5 min. 1:0 führen sollten und danach mehr oder weniger vom platz gehen, weiß ich auch nicht mehr weiter...

man sieht ja auch an der beteiligung hier im forum wie wenig die wm begeistert (stachel )

____________________
"I've never been great at conflict resolution... not without a blade and several roll of plastic wrap." (Dexter S03E07 - 'Easy As Pie')

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

15.06.2010 19:34
#12 RE: WM - der Fred Antworten

welche WM ??

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

15.06.2010 21:31
#13 RE: WM - der Fred Antworten

Zitat von Stevie
welche WM ??




ach, warst es nicht du, der auf frauenfußball stand?

____________________
"I've never been great at conflict resolution... not without a blade and several roll of plastic wrap." (Dexter S03E07 - 'Easy As Pie')

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

15.06.2010 21:34
#14 RE: WM - der Fred Antworten

aber ma ehrlich, jetzt gurken sich die brasilianer einen gegen nordkorea zurecht...
und portugal gegen 11beinküste war doch ebenfalls minusniveau...

zusammenfassend muss man wohl konstatieren, dass die mannschaft allesamt versuche sich im letzten spiel fürs weiterkommen zu qualifizieren... in den ersten beiden ist man wohl mit nem unentschieden zufrieden... was für ne strategie??? oder kommen die etwa schon am 2ten spieltag aus den löschern gekrochen...

merkt man eigentlich, dass ich gefrustet bin von dem gekicke= ich hoffe, ich kanns noch einigermaßen verbergen!

____________________
"I've never been great at conflict resolution... not without a blade and several roll of plastic wrap." (Dexter S03E07 - 'Easy As Pie')

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

16.06.2010 01:19
#15 RE: WM - der Fred Antworten

Also man kann echt nur hoffen, dass das jetzt bald besser wird. Noch hoffe ich auch auf meine aktuelle Heimat morgen, also, dass die Spanuckels morgen so auftrumpfen wie vor 2 Jahren. Ansonsten ist das so ziemlich eine der übelsten WMs die ich bisher erleben musste und ich muss mir wegen des Jobs alle Spiele antun... :-((((

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz