Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 5.754 mal aufgerufen
 International und Champions League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

29.06.2010 09:59
#76 RE: Trauriges England Antworten

Zitat von Knienix

Und Glückwunsch an Wotan. Noch ein Wahrsager hier im Forum. Was glaubst du denn wie es gegen Argentinien ausgehen wird?



ein orakel ist ja auch nur ein mensch und zzt ist da noch gar nix. mal schaun, ob ich am samstag wieder ein zeichen bekomme...

richtig sorgen machen mir aber die brasilianer... was spielen die sich denn für nen stiefel zu recht? defensiv ok, offensiv im grunde ne katastrophe über weite strecken des spiels, ist ja teilweise kick and rush, aber dann drehen die 2-3 mal im spiel für 2 minuten auf und stechen zu... klappe zu affe tot!

das nenn ich energiesparend und effizient, aber wenig schön anzuschaun (bis auf die lichten momente).

____________________
"I've never been great at conflict resolution... not without a blade and several roll of plastic wrap." (Dexter S03E07 - 'Easy As Pie')

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

29.06.2010 10:09
#77 RE: Trauriges England Antworten

Ich habe neulich einen schönen Film gesehen ... kennt Ihr den auch?

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

29.06.2010 10:45
#78 RE: Trauriges England Antworten

hehe, sehr guter film!

____________________
"I've never been great at conflict resolution... not without a blade and several roll of plastic wrap." (Dexter S03E07 - 'Easy As Pie')

habit Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

30.06.2010 22:09
#79 Langweilig Antworten

Boah, ist mir langweilig!
Der erste spielfrei Tag...

-----------

you probably heard: we ain't in the prisoner-takin' business
we in the killin' nazi business. and cousin, business is a-boomin'...!

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

01.07.2010 16:54
#80 RE: Langweilig Antworten

und der 2. spielfreie Tag ist noch langweiliger, gähn....

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

02.07.2010 13:09
#81 RE: Langweilig Antworten

So, heute geht es wieder los. Ich gucke auf der Insel in ner Oranje-Kneipe und fieber sogar mit denen mit, denn ich setze auf ein Endspiel gegen die Käsköppe und die Nr. 13 mit Namen Müller wird denen wieder ein Trauma für die nächsten 36 Jahre verpassen... so viel zu den Träumen.

gegen 1:2 (Torschütze zum 1:2, Thomas Müller)

Jetzt aber zu den Fakten: Wotan wo bleibt Dein Tipp für Argentinien? Ich muss noch bei meinem Tippspiel tippen und beim letzten Mal lag ich total daneben, im Gegensatz zu Dir...

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

02.07.2010 13:52
#82 RE: Langweilig Antworten

Zitat von dschwalli
Wotan wo bleibt Dein Tipp für Argentinien? Ich muss noch bei meinem Tippspiel tippen und beim letzten Mal lag ich total daneben, im Gegensatz zu Dir...



ich weiß, ich weiß, aber die steigende erwartungshaltung lastet auf meinen schultern... bei england war ich mir supersupersicher, dass die engländer überhaupt kein problem werden würden, aber bei argentinien sieht das leider schon etwas anders aus... könnte mir sogar ein 11er-scheißen vorstellen, aber das hilft dir wahrscheinlich erstmal wenig. hoffe du musst deinen tipp erst morgen abgeben... ich geb mein bestes!

____________________
"I've never been great at conflict resolution... not without a blade and several roll of plastic wrap." (Dexter S03E07 - 'Easy As Pie')

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

02.07.2010 14:54
#83 RE: Langweilig Antworten

Was für ein Knaller heute mit :
Würde es irgendwie den Holländer gönnen (bin ich eigentlich bekloppt?), aber glaube doch eher, dass sich doch Brasilien mit ihrem Effektivfussball durchsetzen werden.

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

02.07.2010 20:58
#84 RE: Langweilig Antworten

Na ja, ich hab meinen Tipp ja schon abgeben. Hätte nur auf Bestätigung gehofft. Heute z. B. hab ich auf Holland gehofft und auf Brasilien getippt...

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

02.07.2010 23:27
#85 RE: Langweilig Antworten

Endlich hat die WM Fahrt aufgenommen, was war das für ein dramatisches Finale zwischen Uruguay und Ghana!
Schade für die Afrikaner, ich fand sie besser, aber Elfer schiessen haben die wohl nicht trainiert.

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

03.07.2010 11:00
#86 RE: Langweilig Antworten

Das waren gestern echt zwei Hammer-Spiele. Ich bin schon sehr auf heute gespannt. Hoffentlich schafft es die deutsche Mannschaft erneut uns mit einer mutigen und überzeugenden Leistung zu begeistern.

--------------------------------------------------
Bleiben Sie ordentlich!

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

03.07.2010 12:38
#87 RE: Langweilig Antworten

ich leg mich mal fest: 3:1 für uns!

grund:

das argentinische spiel ist leicht ausrechenbar: jeder pass in des gegners hälfte auf messi. latürnich liegt hier der schlüssel zum erfolg, wenn es gelingt messi auszuschalten, dann wars das. man darf wohl getrost davon ausgehen, dass maradonna kein trainerfuchs ist und sich für heute eine andere strategie einfallen lässt. argentinien muss zum schluss alles nach vorne schmeißen und ein deutscher konter macht das 3:1 klar!

wie schön, dass man die gestrigen spiele relativ entspannt aus neutraler sicht angehen konnte, ansonsten droht echt der herzkasper!

viel spaß dann heute!

____________________
"I've never been great at conflict resolution... not without a blade and several roll of plastic wrap." (Dexter S03E07 - 'Easy As Pie')

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

03.07.2010 17:52
#88 RE: Langweilig Antworten

shit, meine tipps sind auch nicht mehr das was sie mal warn.

GEIL, GEILER,

____________________
"I've never been great at conflict resolution... not without a blade and several roll of plastic wrap." (Dexter S03E07 - 'Easy As Pie')

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

03.07.2010 21:45
#89 RE: Langweilig Antworten

puh, toller Kick ... wenn auch mit glücklicher Entstehung der deutschen Mannschaft .... bin noch ganz ergriffen und schaue jetzt mal, ob wirklich der Halbfinal-Gegner wird.
Egal, wie es weiter geht, mal wieder ein wunderbares deutsches Turnier, zwei Spiele wird es definitiv noch geben, das zweite Sommermärchen geht weiter !!!

Stevie Offline

Weise(r)


Beiträge: 615

03.07.2010 22:30
#90 RE: Langweilig Antworten

OK, hab ich ja auch getippt ... also: auf geht am Mittwoch !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz