Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 5.758 mal aufgerufen
 International und Champions League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
habit Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

24.06.2010 18:01
#61 RE: Italia Antworten

Ist ja noch mal spannend gewesen.
Und selten sah man mich so mit den Slowaken mitfiebern

-----------

you probably heard: we ain't in the prisoner-takin' business
we in the killin' nazi business. and cousin, business is a-boomin'...!

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

24.06.2010 18:03
#62 RE: Italia Antworten

Du hast nicht allein gefiebert! Und verdient war es auch.


***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

24.06.2010 20:25
#63 RE: Italia Antworten

bye bye italy!

danke jorgito, du bist der beste!

____________________
"I've never been great at conflict resolution... not without a blade and several roll of plastic wrap." (Dexter S03E07 - 'Easy As Pie')

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

25.06.2010 13:40
#64 RE: Italia Antworten

Warum bin ich der beste, hab doch gar nicht mitgespielt?!?

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

25.06.2010 15:14
#65 RE: Italia Antworten

Zitat von Jorgito
Warum bin ich der beste, hab doch gar nicht mitgespielt?!?



wollt ich dir schon immer mal gesagt haben schatzi!

außerdem hast du nachträglich die bindestriche beim jubeln eingefügt.

____________________
"I've never been great at conflict resolution... not without a blade and several roll of plastic wrap." (Dexter S03E07 - 'Easy As Pie')

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

25.06.2010 15:54
#66 RE: Italia Antworten

Heute abend geht es dann nochmal rund! ist dran! Uiuiuiuiiuih!
Habe das Gefühl, dass hier alle Spanier ein bisserl nervös sind, fast kein Schwein kommt in die GS, zumindestens keine Männer, keiner ruft an, die sind wahrscheinlich alle draussen auf der Strasse und diskutieren über die Aufstellung oder sind zu Hause und kauen ihr Fingernägel. Hoffentlich gehr das gut.
Ich drück auf jeden Fall die Daumen.

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

25.06.2010 22:33
#67 RE: Italia Antworten

Glückwunsch Jorgito!

lange hab ich mich zurückhalten können, aber nu muss es wieder raus: das niveau bei dieser wm ist ja unterirdisch! wieviel spiele waren das jetzt? 48? vielleicht ne handvoll spiele waren keine zeitverschwendung... erbärmlich! und was bleibt? wieder mal die hoffnung, dass es jetzt im ko system besser wird.

habt ihr die schweizer gegen honduras gesehen... wahnsinn, wie lächerlich die leistung der schweizer war... honduras hatte super konter chancen und war einfach zu blöd.
habt ihr brasilien gegen portugal gesehen? ich auch, leider... ohne druck wird da ein spiel abgeliefert, welches kaum zu beschreiben ist...

mein fazit bisher: ich kann mich an keine schlechtere wm erinnern... aber das heißt nicht viel bei meinem gedächtnis... hoffentlich werde ich auch die wm schnell vergessen!

____________________
"I've never been great at conflict resolution... not without a blade and several roll of plastic wrap." (Dexter S03E07 - 'Easy As Pie')

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

26.06.2010 09:10
#68 RE: Italia Antworten

Zitat von superwotan

außerdem hast du nachträglich die bindestriche beim jubeln eingefügt.



Neeeee, das war ich ... also bin ich der Beste.

Ich kommentiere die gestrigen Spiele einfach mal nicht.

Ab heute beginnt die WM. Hoffentlich ...

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

26.06.2010 13:17
#69 RE: Italia Antworten

Zitat von Bernd

Zitat von superwotan

außerdem hast du nachträglich die bindestriche beim jubeln eingefügt.


Neeeee, das war ich ... also bin ich der Beste.
Ich kommentiere die gestrigen Spiele einfach mal nicht.
Ab heute beginnt die WM. Hoffentlich ...




buppi bernd!

und heute beginnt die wm ja auch noch mit 2 absoluten knallerspielen!!!

____________________
"I've never been great at conflict resolution... not without a blade and several roll of plastic wrap." (Dexter S03E07 - 'Easy As Pie')

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

27.06.2010 13:17
#70 RE: Italia Antworten

so, die spannung steigt vor dem duell mit den inselaffen. schweini und boateng dabei, aber dummerweise fällt kaba genau dann aus, wenn handtäschchen wieder spielen darf... deutschland im sturm also dezimiert und ich hoffe, dass wir das kompensieren können.

aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die engländer kein stolperstein werden sollten, da die mannschaft doch ziemlich schwach besetzt ist und maßlos überschätzt wird. egal welcher torhüter spielt, sollten wir die schwächen im kasten trotz 0 stürmer doch zumindest aus der 2ten reihe nutzen können. lampert, gerard, rooney pfeifen irgendwie jetzt schon aus dem letzten loch und die einzige problematik die ich sehe ist diese portion extra motivation, wenn es gegen deutschland geht, warum auch immer... hoffe aber, dass wir den zahn schon in den ersten 20 minuten ziehen können!

mein tipp: 4:1!

____________________
"I've never been great at conflict resolution... not without a blade and several roll of plastic wrap." (Dexter S03E07 - 'Easy As Pie')

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

27.06.2010 17:55
#71 RE: Italia Antworten

tja, wer hats gesagt? ich habs gesagt! 4:1 eine punktlandung.

und bitte bitte bitte, erspart euch die kommentare, die einen konjunktiv enthalten. JA, es war eine krasse fehlentscheidung und die wird es immer geben im fussball!
also lasst uns einfach den sieg geniessen und nicht auf hätte, wenn und abers rumreiten.


____________________
"I've never been great at conflict resolution... not without a blade and several roll of plastic wrap." (Dexter S03E07 - 'Easy As Pie')

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

27.06.2010 19:01
#72 RE: Italia Antworten

@Wotan: Respekt! Coole Analyse vor dem Spiel und auch noch richtig getippt. Das nenn ich Fachkenntnis. Wahnsinn!!!
@Bernd: Danke fÜr die Bindestriche!
@Alle: Habe heute in Marbella zusammen mit meinen spanischen Freunden und einigen ängstlichen Engländern und Argentiniern das Spiel genossen und jetzt ich sage nur noch (mit Bindestrich)
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee-
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees we can!!!!!!!!!!!

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

28.06.2010 07:04
#73 Trauriges England Antworten

Was für ein Spiel, was für ein Sieg. Wow, bin noch ganz hin und weg. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Ich hatte zwar etwas mehr von England erwartet aber das kann ja auch an der deutschen Klasseleistung gelegen haben. Nun gegen meinen Topfavoriten Argentinien. Ich bin gespannt. Ich hatte vor dem Spieltag gedacht das sie gegen Argentinien rausfliegen würden aber der Truppe ist nun alles zuzutrauen. Und immer wenn Klose dabei war spielen sie richtig stark auf.


Und Glückwunsch an Wotan. Noch ein Wahrsager hier im Forum. Was glaubst du denn wie es gegen Argentinien ausgehen wird? Und was sagt das Orakel Habit?

--------------------------------------------------
Bleiben Sie ordentlich!

Klausi Offline

Erleuchtete(r)



Beiträge: 842

28.06.2010 10:26
#74 RE: Trauriges England Antworten

Finale Deutschland:Brasilien.

Leider wird Brasilien Weltmeister

habit Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

28.06.2010 10:37
#75 RE: Trauriges England Antworten

Zitat von Knienix
...Und was sagt das Orakel Habit?



Irgendwie hab' ich 'nen Lauf :-D
Leider wird Argentinien die Heimreise antreten müssen und wir dürfen
dann die Holländer im Endspiel anspucken :-D

Ich bin noch ganz geflasht von diesen Toren. Sensationelle Hintertorperspektive,
wie sich Klose da zum Tor tankt. Gomez wäre viel früher schon wieder weinend
am Boden gewesen - wobei das eh nicht passiert. Der steht ja eh immer Abseits.
Oder wie der Poldi aus fünf Metern auf 120km/h aufzieht und den Keeper tunnelt.
Allein die Vorarbeit war ja schon großartig. Und dann lässt der Schweini fünf
Engländer völlig desorientiert am eigene Strafraum stehen und legt dem Müller
butterweich auf - und der verlädt Calamity James nach allen Regeln der Kunst.
Und Özsil? Wo holen die Jungs eigentlich immer die Luft her für solche Konter
in der späten Abendsonne? Und wieder wie gemalt auf Müller und der kaltschnäuzig
wie einst der Papa :-D

Gut, mit Neuer werde ich nicht mehr warm. Ich war ja eh für Butt, aber auf mich hört
ja keiner.

Und hat jemand schon die Luxusferien für den Linienrichter bezahlt? Ich krieg dauernd
Anrufe...




Ach ja, Spiel um den dritten Platz ist Para gegen Uruguay

-----------

you probably heard: we ain't in the prisoner-takin' business
we in the killin' nazi business. and cousin, business is a-boomin'...!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz