Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 5.758 mal aufgerufen
 International und Champions League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

22.06.2010 09:15
#46 RE: Neuseeland Antworten

So, der zweite Spieltag ist Geschichte und tatsächlich sind alle südamerikanischen Mannschaften ohne Niederlage. Hut ab, die Europäer haben dicke Probleme und ich bin mal gespannt wer es noch schafft und wer raus fliegen wird. Es wird in den nächsten 4 Tagen richtig spannend.

Das deutsche Team wird es hoffentlich schaffen. Ich glaube an die Qualität der Truppe. Ob sie jetzt die Nerven haben werden?

--------------------------------------------------
Bleiben Sie ordentlich!

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

22.06.2010 10:00
#47 Hui oder pfui Antworten

Jau, die Südamerikaner dominieren. Vielleicht weil die auch Winter haben? Biorythmus? Huiii, jetzt wird's pseudowissenschaftlich.

Der Unterschied zwischen dem Erfolg der südamerikanischen und den europäischen Teams ist aber bemerkenswert.

Ich glaube auch an das deutsche Team und war selten so optimistisch. Und das will ja was heißen. Und dann kam das Serbien-Spiel. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Man hat gesehen wie schnell es in die Hose gehen kann.

***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

22.06.2010 10:13
#48 RE: Hui oder pfui Antworten

Das Thema Winter/Biorythmus würde ich gar nicht als so abwegig bezeichnen.
Wenn sich auch sicher einiges einfach nur im Kopf der Spieler abspielen wird.
Ich hatte vorher auch nicht wirklich mit Temperaturen um die 0° gerechnet. Wenn man aus dem Sommer kommt und die letzten WM's vor Augen hat, dann ist es da "immer" warm!
Allerdings gehe ich davon aus, dass die Vorbereitung des DFB's auf das Turnier besser (professioneller) sein sollte, als meine....
Somit müsste jeder Spieler vorher darüber informiert gewesen sein, was ihn erwartet.

Naja, warten wir's ab! In ein paar Tagen wissen wir mehr!!!
Vielleicht aklimatisieren sich die Europäer noch rechtzeitig?!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

22.06.2010 16:20
#49 RE: Hui oder pfui Antworten

Habe auch schon gerätselt, woran es liegt, dass die insbesondere die Euopäer und Afrikaner so durchhängen, klar die Wetterumstellung ist nicht so einfach zu verkraften, obwohl z.B. sich die Spanier damals im kalten und verregneten Österreich vorbereitet haben, hat aber auch nicht wirklich geholfen.
Glaube auch, dass das was mit den endlos zahlreiche Spielen heutzutage zwischen Meisterschaft, Pokal. Champions League, überflüssige Länderspiele etc. zusammenhängt, die meisten Europäer machen doch einen total platten Eindruck.

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

22.06.2010 18:00
#50 RE: Hui oder pfui Antworten

So, für die Franzosen war's das....!

Adieu le bleu! (schreibt man das so?)

Schadenfreude ist für mich aber nicht angebracht. Aus meiner Sicht ist der Verband selbst Schuld. Wer einen erfolglosen Trainer weiter machen läßt, aber den Nachfolger bereits benant hat, darf sich nicht wundern, dass die Stars bei ausbleibendem Erfolg anfangen zu "murren"!!
Jetzt hoffen wir mal, dass uns das erspart bleiben wird.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gast
Beiträge:

22.06.2010 21:10
#51 RE: Hui oder pfui Antworten

Die Schummelfranzosen sind doch nur durch Betrug zur WM gekommen (Handspiel Henry in der Quali). Es gibt wahrscheinlich doch noch einen Fußballgott, auch wenn den damals betrogenen Iren damit auch nicht geholfen wird.

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

22.06.2010 21:12
#52 RE: Hui oder pfui Antworten


Saludos Jorgito

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Sergej Offline

Hüter(in) des Wissens



Beiträge: 337

23.06.2010 13:16
#53 RE: WM - der Fred Antworten

Die englische Nationalmannschaft besuchte heute ein Waisenhaus in Kapstadt.
"Es ist schwer, ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen", sagt der 6 jährige Jamal.

...gelesen auf W11

Bis heute abend

joerg

**************************************************

...früher war alles besser - sogar die Zukunft!

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

23.06.2010 13:53
#54 RE: WM - der Fred Antworten



***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

habit Offline

Gelehrte(r)



Beiträge: 293

23.06.2010 14:13
#55 RE: WM - der Fred Antworten

Super

Ich erinnere mal an Frings. Irgendwie ist dieser Weltverband komisch drauf:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,702344,00.html

-----------

you probably heard: we ain't in the prisoner-takin' business
we in the killin' nazi business. and cousin, business is a-boomin'...!

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

23.06.2010 15:26
#56 RE: WM - der Fred Antworten

italien spielt doch nicht gegen spanien.......

muss ich noch mehr sagen.

2006 wettskandal, abgesprochen spiele, ac mailand gewinnt die champions league, italien weltmeister
2010 falsch unterschriebe verträge damit keine spielberechtigung, inter mailiand gewinnt die champions league, ???

und nichts wird unternommen.

Nichts reimt sich auf Uschi

Jorgito Offline

Erhabene(r)



Beiträge: 419

23.06.2010 22:25
#57 RE: WM - der Fred Antworten

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

----------------------------------------
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

24.06.2010 07:56
#58 RE: WM - der Fred Antworten

mensch jorgito, hättest du den schrei nicht wenigstens mit bindestrich schrei(b)en können? jetzt muss ich kilometer weit nach rechts scrollen um hier zu antworten...
und die emoticons sind auch fast unerreichbar...

____________________
"I've never been great at conflict resolution... not without a blade and several roll of plastic wrap." (Dexter S03E07 - 'Easy As Pie')

Micha Offline

Die SINGENDE SÄGE des Forums


Beiträge: 348

24.06.2010 15:25
#59 RE: WM - der Fred Antworten

Bei mir fällt die WM aus, ich habe an jedem Tag Dienst, an dem die deutsche Mannschaft spielt.Gestern war es wieder so und Sonntag wird es auch wieder so sein.
Da sitzen völlige Idioten in der Dispo und das Haus ist natürlich auch entsprechend schlecht besucht.......

__________________________________________________


Alle, die meinen, daß Telekinese wirklich funktioniert, heben bitte meine Hand.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

24.06.2010 17:36
#60 Italia Antworten

Ich lach mich schlapp ... 2:0 für die Slowaken.

Der Weltmeister und der Vize-Weltmeister fahren nach Hause.


***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz