So, der zweite Spieltag ist Geschichte und tatsächlich sind alle südamerikanischen Mannschaften ohne Niederlage. Hut ab, die Europäer haben dicke Probleme und ich bin mal gespannt wer es noch schafft und wer raus fliegen wird. Es wird in den nächsten 4 Tagen richtig spannend.
Das deutsche Team wird es hoffentlich schaffen. Ich glaube an die Qualität der Truppe. Ob sie jetzt die Nerven haben werden?
-------------------------------------------------- Bleiben Sie ordentlich!
Jau, die Südamerikaner dominieren. Vielleicht weil die auch Winter haben? Biorythmus? Huiii, jetzt wird's pseudowissenschaftlich.
Der Unterschied zwischen dem Erfolg der südamerikanischen und den europäischen Teams ist aber bemerkenswert.
Ich glaube auch an das deutsche Team und war selten so optimistisch. Und das will ja was heißen. Und dann kam das Serbien-Spiel. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Man hat gesehen wie schnell es in die Hose gehen kann.
*************************************** Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz
Das Thema Winter/Biorythmus würde ich gar nicht als so abwegig bezeichnen. Wenn sich auch sicher einiges einfach nur im Kopf der Spieler abspielen wird. Ich hatte vorher auch nicht wirklich mit Temperaturen um die 0° gerechnet. Wenn man aus dem Sommer kommt und die letzten WM's vor Augen hat, dann ist es da "immer" warm! Allerdings gehe ich davon aus, dass die Vorbereitung des DFB's auf das Turnier besser (professioneller) sein sollte, als meine.... Somit müsste jeder Spieler vorher darüber informiert gewesen sein, was ihn erwartet.
Naja, warten wir's ab! In ein paar Tagen wissen wir mehr!!! Vielleicht aklimatisieren sich die Europäer noch rechtzeitig?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was soll ich denn machen?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Habe auch schon gerätselt, woran es liegt, dass die insbesondere die Euopäer und Afrikaner so durchhängen, klar die Wetterumstellung ist nicht so einfach zu verkraften, obwohl z.B. sich die Spanier damals im kalten und verregneten Österreich vorbereitet haben, hat aber auch nicht wirklich geholfen. Glaube auch, dass das was mit den endlos zahlreiche Spielen heutzutage zwischen Meisterschaft, Pokal. Champions League, überflüssige Länderspiele etc. zusammenhängt, die meisten Europäer machen doch einen total platten Eindruck.
---------------------------------------- Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.
Schadenfreude ist für mich aber nicht angebracht. Aus meiner Sicht ist der Verband selbst Schuld. Wer einen erfolglosen Trainer weiter machen läßt, aber den Nachfolger bereits benant hat, darf sich nicht wundern, dass die Stars bei ausbleibendem Erfolg anfangen zu "murren"!! Jetzt hoffen wir mal, dass uns das erspart bleiben wird.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was soll ich denn machen?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Schummelfranzosen sind doch nur durch Betrug zur WM gekommen (Handspiel Henry in der Quali). Es gibt wahrscheinlich doch noch einen Fußballgott, auch wenn den damals betrogenen Iren damit auch nicht geholfen wird.
Die englische Nationalmannschaft besuchte heute ein Waisenhaus in Kapstadt. "Es ist schwer, ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen", sagt der 6 jährige Jamal.
2006 wettskandal, abgesprochen spiele, ac mailand gewinnt die champions league, italien weltmeister 2010 falsch unterschriebe verträge damit keine spielberechtigung, inter mailiand gewinnt die champions league, ???
mensch jorgito, hättest du den schrei nicht wenigstens mit bindestrich schrei(b)en können? jetzt muss ich kilometer weit nach rechts scrollen um hier zu antworten... und die emoticons sind auch fast unerreichbar...
____________________ "I've never been great at conflict resolution... not without a blade and several roll of plastic wrap." (Dexter S03E07 - 'Easy As Pie')
Bei mir fällt die WM aus, ich habe an jedem Tag Dienst, an dem die deutsche Mannschaft spielt.Gestern war es wieder so und Sonntag wird es auch wieder so sein. Da sitzen völlige Idioten in der Dispo und das Haus ist natürlich auch entsprechend schlecht besucht.......