Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Empfehlungen (... oder auch nicht)
superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

29.05.2010 14:05
Lost Finale - Kein Spoiler!!! antworten

Nein nein keine Angst es wird keine Spoiler geben.

Trotzdem würde mich interessieren wie euch das Ende der Serie nun gefallen hat, bzw. die Serie insgesamt.

Ich bin etwas zwiegespalten. Zunächst einmal finde ich es sehr schwierig den gesamten Kontext im Auge zu behalten, da die Serie eben über Jahre lief und es dadurch bei den ganzen Zeitsprüngen und unterschiedlichen (Doppel-)Charakteren nicht leicht war, den Überblick zu behalten.

Das Ende (die letzte Doppelfolge) inkl. der 15ten Epidose der 6ten Staffel (wo im Grunde eine große Auflösung erfolgte) hat mir schon sehr gut gefallen... für sich genommen.

Auf der anderen Seite sind eben leider nicht alle Fragen beantwortet worden und im Nachhinein waren viele Dinge, die auf der Insel passiert sind nutzlos/sinnlos... also irgendwie wie im richtigen Leben.

Naja, jetzt ist sie zu Ende und Lost war und ist schon eine ganz besondere Serie, schwer einzuordnen und im Nachhinein kann ich nur jedem empfehlen, die Serie nicht Woche für Woche zu kucken während sie ausgestrahlt wird, sondern zu warten bis sie zu Ende ist und dann alle Folgen an einem Stück zu schauen - aber im Nachhinein ist man immer schlauer!

Ich habe mich aber sehr gut unterhalten gefühlt!

____________________
"I've never been great at conflict resolution... not without a blade and several roll of plastic wrap." (Dexter S03E07 - 'Easy As Pie')

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor