Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Ligafußball
Klausi Offline

Erleuchtete(r)



Beiträge: 842

26.04.2010 14:06
Bruno hat es wieder erwischt (Nicht der Bär) Antworten

http://www.focus.de/sport/fussball/bunde...aid_502202.html

Warum sollte es in Hamburg auch funktioniere???

Fussball Micha Offline

Weise(r)


Beiträge: 596

26.04.2010 14:09
#2 RE: Bruno hat es wieder erwischt (Nicht der Bär) Antworten

Ich gönne keinem was schlechtes. Aber was soll das, vor dem wichtigsten Spiel der Saison, den Trainer zu feuern.
Bruno muss halt noch einiges lernen. Wobei man nicht vergessen darf, dass die Spieler auch viel beeinflussen können.

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

26.04.2010 16:50
#3 RE: Bruno hat es wieder erwischt (Nicht der Bär) Antworten

Immerhin hat der HSV uns nur einen Fehler nachgemacht....!

Und zwar die Verpflichtung von Bruno L.!
Den zweiten Fehler -ihn bis zum Saisonende zu behalten- haben sie nicht gemacht. Respekt!!
Wenn Holzhäuser und Co damals genug Mumm gehabt hätten, wäre der Pokalgewinn zumindest etwas wahrscheinlicher geworden.

PS: Da der HSV am letzten Spieltag gegen Werder spielt, kann uns -zwei eigene Siege vorausgesetzt!!- noch helfen, den dritten Platz zu erreichen.
Denn nun werden sich alle Spieler nochmal beweisen wollen.

Was auch immer Bruno macht - es ist nicht wirklich gut!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

27.04.2010 10:32
#4 RE: Bruno hat es wieder erwischt (Nicht der Bär) Antworten

Immer hat es noch eine Menge Geld gebracht, dass sie dem HSV vorgegaukelt haben weiter mit Labbadia arbeiten zu wollen. Da musste ihn der HSV glatt noch aus dem Vertrag rauskaufen.

Der HSV hat jetzt eine ziemlich vergleichbare Saison gespielt wie Bayer letztes Jahr. Mit immer schwächeren Leistungen (was man über Bayer dieses Jahr nicht unbedingt sagen kann) und einem rapiden Absturz in der Tabelle.

Das lässt doch arg an Brunos Fähigkeiten zweifeln. Vor allen Dingen aber an seinem FINGERSPITZENGEFÜHL. Vielleicht auch an seiner Fähigkeit zur Selbstkritik und -korrektur.

Vielleicht lernt er es ja noch.


***************************************
Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz