Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Künstler & Werke
Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

21.09.2006 22:34
Geniale Straßenmalerei antworten

Klasse was der drauf hat. Bin beim Stumblen drüber gestolpert. Viel Spaß an die, die es noch nicht kennen.

http://www.thepuzzlefactory.com/2006_chalk.cfm

--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

21.09.2006 22:51
#2 RE: Geniale Straßenmalerei antworten

Boah. Zuerst kamen mir einige Fotos wie Fakes vor. Aber später kamen dann Fotos aus verschiedenen Perspektiven. Dann wurde die Machart deutlich. Junge, Junge, der ist pfiffig!
Tolle Ideen!

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

21.09.2006 22:53
#3 RE: Geniale Straßenmalerei antworten
Und das geht in die gleiche Richtung. Wirklich pfiffig

http://www.flickr.com/photos/w00kie/sets/180637/show/

http://www.2loop.com/3drooms.html
--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

21.09.2006 23:00
#4 RE: Geniale Straßenmalerei antworten

Auch pfiffig, aber bei weitem nicht so aufwändig wie das Erste. Ich glaube das kann man mit ein bisschen Übung und einer guten Digitalkamera auch hinkriegen. Die Imitation der Straßenmalerei würde wohl etwas länger dauern.

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

Knienix Offline

Godmachine


Beiträge: 863

21.09.2006 23:02
#5 RE: Geniale Straßenmalerei antworten

Jetzt hab ich den zweiten link noch dazu editiert. Aber die Frage dazu: Wer macht sich sowas ins Zimmer?

--------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Aber es ist deine Schuld wenn sie so bleibt.

Bernd Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.794

21.09.2006 23:45
#6 RE: Geniale Straßenmalerei antworten

Vielleicht einer, der eh schon ein paar knackige Psychosen im Anzug hat. Das knallt dann so richtig.

Oder einer, der eh nie zu Hause ist. Zu Hause hält man es dann nämlich nicht mehr aus.

Oder einer, der Krach mit seinem Vermieter hat.

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor