Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
Umfrage: Gebt Euren Tip ab, den ihr auch gerne unten kommentieren dürft...!
Bisher wurden 8 Stimmen zur Umfrage "Gebt Euren Tip ab, den ihr auch gerne unten kommentieren dürft...!" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Bayer 04 Leverkusen 3
37,5%
2. Schalke 04 1
12,5%
3. Bayern München 3
37,5%
4. Hamburger SV 0
0%
5. Borussia Dortmund 0
0%
6. Werder Bremen 1
12,5%
7. TSG Hoffenheim 0
0%
8. VfL Wolfsburg 0
0%
9. anderer Verein ..... 0
0%
 
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Ligafußball
Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

04.01.2010 13:54
Meister 2009 / 2010 Antworten

Wer wird Deutscher (Fußball) Meister in der aktuellen Saison?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wsidm Offline

Erleuchteter


Beiträge: 1.215

04.01.2010 13:56
#2 RE: Meister 2009 / 2010 Antworten

Ich "befürchte", dass die Bayern Ruhe in den Verein bekommen (nicht zuletzt, weil Luca Toni jetzt weg ist) und sich so langsam Punkt für Punkt nach vorne schieben werden - leider!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was soll ich denn machen?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Christian Offline

Weise(r)



Beiträge: 559

04.01.2010 14:11
#3 RE: Meister 2009 / 2010 Antworten

aber dafür haben sie noch den klose, der schaut sich das auch nicht lange von der ersatzbank an. er will mit zur wm 2010.

gruß
christian

Nichts reimt sich auf Uschi

Wolle ( Gast )
Beiträge:

04.01.2010 14:50
#4 RE: Meister 2009 / 2010 Antworten

Es sind nicht alleine die Bayern die man ernst nehmen muß,Hamburg, Bremen, Schalke und Wolfsburg wollen auch auf

Platz 1. Vorteil Leverkusen: kein DFB-Pokal, kein Europa-Pokal und es kommen auch noch Leistungsträger zurück.

Nur die drei Stürmer machen mir Sorgen, wenn sich da noch einer Verletzt wird es eng.

dschwalli Offline

Strebsamer Geist



Beiträge: 188

06.01.2010 13:48
#5 RE: Meister 2009 / 2010 Antworten

Reiner Hoffnungstipp

Am meisten Angst machen mir komischerweise nicht die Bayern sondern die Schalker mit Magath. Der hat es bisher überall geschafft, v.a. in der Rückrunde...

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz