Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Empfehlungen (... oder auch nicht)
superwotan Offline

Erleuchteter

Beiträge: 1.206

14.12.2009 21:20
Dexter 4. Staffel antworten

Habe gerade die 4. Staffel zu Ende geschaut und werde meine subjektive Meinung ohne Spoiler wiedergeben.

Folge 1-8 war nur Durchschnitt, zieht sich ein wenig und ist nichts besonderes. Also ich meine immer noch eine gute Serie verglichen mit anderen Serien, aber verglichen mit Dexter selbst, fehlte die Dynamik.

Die anfänglich fehlende Dynamik kommt dann ab Folge 9 gewaltig... puh, da kann man echt nicht mehr aufhören zu schauen. Es wird dunkler und abgründiger und ich musste mehr als nur ein mal an Hannibal Lecter denken...

Das Ende von dieser Staffel will ich am liebsten an dieser Stelle aus mir herausbrüllen, aber ich beherrsche mich. Ich werde gar nichts dazuschreiben, weil jede noch so kleine Andeutung würde euch (die ihr noch vorhabt zu schauen alles kaputtmachen.

Fazit: Folge 9-12 entschädigen für die Wartezeit vorher... Werde mir genau wie bei den ersten 3 Staffeln die Blu-ray als US-Import holen, sobald verfügbar und dann alles noch mal schauen und in mich aufsaugen! Mein Rat: Unbedingt anschauen und durchhalten, es lohnt sich!

____________________
"I've never been great at conflict resolution... not without a blade and several roll of plastic wrap." (Dexter S03E07 - 'Easy As Pie')

 Sprung  
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor