Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 348 Mitglieder
20.420 Beiträge & 4.233 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Was bringt die neue Saison? - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Emo 64x64
64 (36)
64 (33)
64 (31)
13
14
15
18
17
16
64 (32)
64 (39)
64 (28)
64 (2)
64 (27)
64 (26)
64 (1)
64 (18)
64 (19)
64 (16)
64 (14)
64 (15)
19
2
12
32
31
30
3
33
34
37
36
35
29
28
22
21
20
23
24
27
26
25
38
39
5
40
4
6
7
9
8
64 (12)
64 (10)
64 (11)
64 (13)
64 (21)
64 (20)
64 (17)
64 (22)
64 (23)
64 (7)
64 (6)
64 (5)
64 (8)
64 (9)
10
1
64
64 (4)
64 (38)
64 (29)
64 (25)
64 (24)
64 (3)
64 (30)
64 (37)
64 (35)
64 (34)
11
EZ
ez
worldcup
bayer
fckoeln
kopfball
schal2
schal1
schwenker
trickser
mampf
sieg
torwart
fahne
toooor
bierchen
beer32
weizen
weizen32
fussball
poker
chips
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Was bringt die neue Saison?

Geschwister Fürchterlich? Nett, wirklich nett, reizende, junge Männer machen dieses Forum unsicher, wie mir scheint.

Nachdem wir unseren Vater ja "genötigt" haben mit uns zum Testspiel zu fahren (armes Töff Töff) wird er jawohl selber schlau genug sein, um euch hier eine qualifizierte Antwort zu liefern, was er ja auch im Beitrag vor uns schon gemacht hat....
Ich fürchte wir werden Gefahr laufen, dass die reizenden Herren sich über uns lustig machen, wenn wir hier unsere Meinung abgeben. Tja, aber immerhin sind wir die Geschwister Fürchterlich und wir wären nicht die Geschwister Fürchterlich wenn uns das nicht 'Jacke wie Hose' wäre.


Waren die Einkäufe gut?
Fangen wir doch einfach mal an.
Manuel Friedrich
war Kapitän bei Mainz 05 und ist Nationalspieler. In den Testspielen hat er bereits 2 Tore geschossen und hat riesen Spaß daran die anderen Jungs quer über den Platz zu dirigieren. ("Gut, Gonzo!" "Schieß, Kies!")
Hans Sarpei.
Tjoa... die "Schwarze Perle". Hat heute ziemlich mies ausgesehen da auf der rechten Abwehrseite. Wozu haben sie den eigentlich gekauft? Um die Ersatzbank voller aussehen zu lassen? Naja, is ja Wurst, hat bei Wolfsburg doch ganz angenehm gespielt und könnte im Laufe der Saison ja durchaus was bringen (??).
Lukas Sinkiewicz.
Kapitän beim 1. FC Köln. Können zu ihm nicht so viel sagen. Was wir bisher gesehen haben war gut... wir sind gespannt.
Arturo Vidal.
Ja der junge Herr hängt ja immernoch bei der U21 WM rum und live haben wir ihn noch nicht einer fachfrauischen Beurteilung unterziehen können, aber was wir da so im Fernsehn gesehen haben ... Holla die waldfee... der kann ja ganz schon zuschlagen. Dass der sich im spiel gegen Argentinien nicht schon wieder eine Rote Karte abgeholt hat, hat mich wirklich gewundert. Da haben Skibbe und Co aber wirklich noch viel zu tun (gebt dem Jung ordentlich Kasalla, sowas kann er sich in der Bundesliga nur einmal erlauben...)
Vratislav Gresko
Also der Typ hat sich heute echt einen schmarn zusammen gespielt. Stand grundsätzlich irgendwie nie da wo er hingehört und konnte froh sein, dass Rolfes und Dum ihm aus der Patsche geholfen haben.
A pro pos Sascha Dum .
Das ist ein kleiner Flitzer ^^. Mit und ohne Ball ziemlich schnell unterwegs. Irgendwie hat der Kerl gelbe Haare... ääh falsches Thema. Wir sind froh, dass er da ist.
Ricardo Faty.
Riesengroß der Junge. Aber was man so beobachtet... sieht nett aus. Also, wie er Fussball spielt ;).
Theofanis Gekas
... Theeeeeeeo....Theeeo... bitte mach mir ein Bananenbrooot.
Achso, ne, schonwieder falsch.
Heute hat er gleich 2 Kopfballtore gemacht und ich denke wir werden an dem quirligen Kerl viel Freude haben, der allerdings an seiner 80er Jahre Frisur etwas ändern könnte (kommen wir etwa schon wieder vom Thema ab??).

weiter geht's...

Wird die Mannschaft zu einer Einheit?
Wir denken, wenn man sich die Mannschaft ansieht kann man sich ziemlich sicher sein, dass sie das werden.

Ist im UEFA-Cup etwas drin?
Klar, was für ne Frage?! ???
Nein, jetzt mal Butta bei die Fische.
Wird schon werden! Wenn es in der Bundesliga läuft, läuft's auch im Uefa Cup. WIr glauben schon, dass sie weiter kommen. Sieg? Geil wär's schon. Aber halten wir mal den Ball flach [muhaha].

Bringt's der Trainer?
Ja, der Skibbe rockt! (Keine weiteren Ausführungen zu dem Thema.... das is öde)

Gibt's noch rechtzeitig einen Trikotsponsor?
Klar. Und wenn nicht: Auch wurscht! Die "Science for a better Life" Shirts sehen auch gut aus, genau so wie die mit der neuen BayArena.


Anmerkungen der Schreiberinnen:
Außerdem wollen wir ja auch nicht vergessen, dass es ja noch die werten Herren der letzten Saison gibt. Wie Schneider, Adler, Kießling (ja, ja nicht berühmt gespielt, aber macht sich in letzter Zeit. Wenn übrigens jemand von ihm gegrüßt werden möchte: Geht mit uns zum Training... wir sind bekannte von ihm ;)) , Barbarez (??), Barnetta, Castro, Rolfes, Callsen-Bracker (BRACKER; nichts Gedönsheimer, obwohl lolo, lea und ich uns da drüber amüsieren ^^) ....
Also wenn man mal ein Fazit zieht: Das kann doch was werden nächste Saison... also Uefa Cup Platz wird jawohl drin sein!!

Klar soweit? xD
Noch irgendwelche Fragen? ^^

Lg Die Geschwister Fürchterlich
PS: Hui war das ein langer Beitrag...



Geschwister Fürchterlich, 22.07.2007 18:29
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz