Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 348 Mitglieder
20.420 Beiträge & 4.233 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Helmes nach Leverkusen - Glückwunsch! - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Emo 64x64
64 (36)
64 (33)
64 (31)
13
14
15
18
17
16
64 (32)
64 (39)
64 (28)
64 (2)
64 (27)
64 (26)
64 (1)
64 (18)
64 (19)
64 (16)
64 (14)
64 (15)
19
2
12
32
31
30
3
33
34
37
36
35
29
28
22
21
20
23
24
27
26
25
38
39
5
40
4
6
7
9
8
64 (12)
64 (10)
64 (11)
64 (13)
64 (21)
64 (20)
64 (17)
64 (22)
64 (23)
64 (7)
64 (6)
64 (5)
64 (8)
64 (9)
10
1
64
64 (4)
64 (38)
64 (29)
64 (25)
64 (24)
64 (3)
64 (30)
64 (37)
64 (35)
64 (34)
11
EZ
ez
worldcup
bayer
fckoeln
kopfball
schal2
schal1
schwenker
trickser
mampf
sieg
torwart
fahne
toooor
bierchen
beer32
weizen
weizen32
fussball
poker
chips
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 Streit um Helmes eskaliert
Schöner Artikel im Kölner Stadtanzeiger:

Zitat von Ausschnitt aus dem Artikel
Völler verwies auf Fälle, in denen es Leverkusen genauso ergangen ist wie nun dem FC, nur auf anderem Niveau: Emerson (zu Juventus Turin), Ballack und Ze Roberto (beide zu Bayern München) und womöglich im Sommer Juan. „Man muss auch verlieren können“, findet Völler. Für den Beißreflex eines unterlegenen Klubs könnte er nur Verständnis aufbringen, wenn es sich um einen Konkurrenten handeln würde. Aber das ist Köln im Moment nicht. Völler: „Wir können nichts dafür, dass der FC in der Zweiten Liga spielt. Wir wollen ihm auch nicht schaden. Warum sollten wir? Wir könnten versuchen, Hertha BSC oder Nürnberg zu schwächen, wenn es eine Gelegenheit gibt. Das sind unsere Konkurrenten um einen Uefa-Cup-Platz.“

Solche harten Faktoren hatten die Kölner womöglich übersehen, als sie glaubten, Helmes werde wegen der weichen Faktoren schon bleiben. Manager Michael Meier sagte in der Winterpause: „Der Patrick spielt lieber vor 50 000 als vor 20 000 Zuschauern.“ Für Arroganz in dieser Form hatte Völler gestern eine gelassen Konter parat: „Ich auch. Aber ich spiele lieber Erste als Zweite Liga.“



Ziemlich harte und nüchterne Argumentation. Und das ist genau die Art und Weise wie es in dem "Geschäft" abläuft. Diese Moraldiskussion hatten wir doch neulich schon mal woanders.
Für mich persönlich bedeutet das auch: Der Fußball ist längst auf dem Weg weg vom Identifikationsobjekt und hin zum puren Spektaktel und Unterhaltungsprogramm.
Und ich gehe trotzdem noch hin!?!?! (Gewohnheit? Spaß dran? Zwanghaftigkeit?)

***************************************
Die Wirklichkeit ist ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

Bernd, 02.02.2007 10:43
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz