Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 348 Mitglieder
20.420 Beiträge & 4.233 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Helmes nach Leverkusen - Glückwunsch! - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Emo 64x64
64 (36)
64 (33)
64 (31)
13
14
15
18
17
16
64 (32)
64 (39)
64 (28)
64 (2)
64 (27)
64 (26)
64 (1)
64 (18)
64 (19)
64 (16)
64 (14)
64 (15)
19
2
12
32
31
30
3
33
34
37
36
35
29
28
22
21
20
23
24
27
26
25
38
39
5
40
4
6
7
9
8
64 (12)
64 (10)
64 (11)
64 (13)
64 (21)
64 (20)
64 (17)
64 (22)
64 (23)
64 (7)
64 (6)
64 (5)
64 (8)
64 (9)
10
1
64
64 (4)
64 (38)
64 (29)
64 (25)
64 (24)
64 (3)
64 (30)
64 (37)
64 (35)
64 (34)
11
EZ
ez
worldcup
bayer
fckoeln
kopfball
schal2
schal1
schwenker
trickser
mampf
sieg
torwart
fahne
toooor
bierchen
beer32
weizen
weizen32
fussball
poker
chips
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Helmes nach Leverkusen - Glückwunsch!

Die Kölner Fans sind wohl wirklich sauer...
Der plissken hat darauf, wie ich finde, eine schöne Antwort:

Dieser Thread ist übel (ganz schlimm die Überschrift) und Eure Reaktionen sind - at least!! - bigott. Erstmal hat der Junge nicht heimlich verhandelt, sondern Bayer hat Anfang des Jahres offen sein Interesse bekundet. Dann haben Verhandlungen stattgefunden, die nur deswegen nicht unterbrochen werden mussten, weil Meier in "elitärer Arroganz" kein "Zeichen von Schwäche" zeigen wollte. Grotesk.

Jetzt brüllt ihr hier rum, weil er geht, weil ein anderer Verein ihm ein gutes Angebot gemacht habt. Das sei unmoralisch, heisst es. Warum? Weil der Verein Leverkusen heisst? LÄCHERLICH. Wir sind hier im Profifussball. Der Junge war gerade 1,5 Jahre beim Fc Profi. Gleichzeitig wollt ihr bestimmte Spieler, die sich im Formtief befinden, am liebsten vom Hof prügeln, obwohl sie laufende Verträge haben (Stichwort "Schweizer Garde"). Da gibt es scheinbar keine rührseligen "Wir sind ein Verein und halten alle zusammen" Vorbehalte. Wer die Leistung nicht bringt, kann abhauen, wer Leistung bringt, aber trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb) weggeht, ist ein Moralschwein, das bein nächsten Heimspiel zumindest klanglich gesteinigt gehört.

Bei Licht betrachtet spricht aus diesen Beiträgen doch nur die Enttäuschung und Trauer über den Verlust eines äusserst hoffnungsvollen Stürmers.

Das ist es auch, was bei mir bleibt, und dazu noch die dermassen provinzhafte Leistung des Managements, das sich darüber hinaus nicht zu Schade ist, noch zusätzlich - völlig sinnlos - Öl ins Feuer zu giessen durch lächerliche Aussagen über angebliche mündliche Zusgaen (VOR SAISONBEGINN) und dem Aufbau einer Verräterbildes, das es der sportlichen Führung fast verunmöglicht, Helmes noch gewinnbringend einzusetzen.

Zum Kotzen ist, dass ihr genau darauf auch noch anspringt. Werdet endlich mal vernünftig, und seht ein, dass der Verein nur durch professionelles Verhalten wieder gross gemacht werden kann, nicht durch diese Provinzposse.

_____________________________________________________



Doppelgänger, 01.02.2007 11:27
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz