Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 348 Mitglieder
20.420 Beiträge & 4.233 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Schnauze so was von voll - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Emo 64x64
64 (36)
64 (33)
64 (31)
13
14
15
18
17
16
64 (32)
64 (39)
64 (28)
64 (2)
64 (27)
64 (26)
64 (1)
64 (18)
64 (19)
64 (16)
64 (14)
64 (15)
19
2
12
32
31
30
3
33
34
37
36
35
29
28
22
21
20
23
24
27
26
25
38
39
5
40
4
6
7
9
8
64 (12)
64 (10)
64 (11)
64 (13)
64 (21)
64 (20)
64 (17)
64 (22)
64 (23)
64 (7)
64 (6)
64 (5)
64 (8)
64 (9)
10
1
64
64 (4)
64 (38)
64 (29)
64 (25)
64 (24)
64 (3)
64 (30)
64 (37)
64 (35)
64 (34)
11
EZ
ez
worldcup
bayer
fckoeln
kopfball
schal2
schal1
schwenker
trickser
mampf
sieg
torwart
fahne
toooor
bierchen
beer32
weizen
weizen32
fussball
poker
chips
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Schnauze so was von voll

Einigen wir uns darauf, dass es eine schier unendliche Aneinanderreihung von Fehlleistungen auf allen Etagen bei Bayer 04 gibt.

Holzhäuser, Völler, Dutt haben alle richtig in die Scheiße gegriffen.

Und auf eine Einzelkritik der Spieler will ich gar nicht erst kommen. Das Entscheidende ist: Da steht kein Team auf dem Platz! In einem Team (Stichworte Teamgeist, Leidenschaft, "spielen wie aus einem Guss" - siehe Dortmund) würde nämlich so einiges kompensiert werden. Z. B. individuelle Fehler, Verletzungen u. a. m.

Ich habe jetzt schon seit einigen Jahren eine Jahreskarte. Und ich habe richtig geile Spiele gesehen. Klar, es gab auch richtig schlechte Phasen.
Aber ich habe bisher noch nicht erlebt, dass ein funktionierendes Team innerhalb eines Jahres derartig demontiert wurde. Als bliese man eine Kerze aus, so hat man jegliche Seele aus dieser Mannschaft entfernt.
Seelen- und ideenloses mechanisches Fußballgetue findet da auf dem Platz statt. Und es kommt noch schlimmer! Das ist nämlich nicht durchgängig so. Da gibt es dann Spiele, in denen plötzlich gekämpft wird als sei ein Schalter umgelegt worden. Eine Viertelstunde lang, 20 Minuten oder 25 Minuten - selten mehr. Und dann kommt urplötzlich wieder die alte Lethargie und das merkwürdige Fußballgetue - absolut nicht nachvollziehbare Leistungsschwankungen innerhalb eines Spiels (krasseste Beispiele: Valencia, Chelsea, HSV).
Und das ist das Schlimme, dass die 15, 20, 25 Minuten zeigen, dass sie eigentlich könnten. Ich habe mich in dieser Saison etliche Male einfach nur verarscht gefühlt, mir die Augen gerieben und mich gefragt warum ich dafür irgendwann mal Geld überwiesen habe, das ich auch nicht einfach mal so übrig habe. Ich fühle mich als Fan verarscht und bin nicht der Einzige - das zeigen die vielen Pfiffe der anderen Fans und die vielen Diskussionen und Streitereien unter den Fangruppen.
Ich fühle mich verarscht von Vereinsführung, die bereits in der vorangegangenen Saison bekannte und offensichtliche Schwachstellen im Team (Abwehr!) nicht gestopft hat. Verarscht von einem Trainer, der nur Mist faselt (Ballack und Rolfes können nicht nebeneinander im Mittelfeld spielen, Derbytrainer, Aufwärtstrend seit Wochen) und den Spielern unattraktives Ballgeschiebe eingeimpft hat. Und von einer Mannschaft, die ... ja, keine Ahnung was die macht.



Bernd, 18.03.2012 10:10
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz