Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 348 Mitglieder
20.420 Beiträge & 4.233 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Schnauze so was von voll - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Emo 64x64
64 (36)
64 (33)
64 (31)
13
14
15
18
17
16
64 (32)
64 (39)
64 (28)
64 (2)
64 (27)
64 (26)
64 (1)
64 (18)
64 (19)
64 (16)
64 (14)
64 (15)
19
2
12
32
31
30
3
33
34
37
36
35
29
28
22
21
20
23
24
27
26
25
38
39
5
40
4
6
7
9
8
64 (12)
64 (10)
64 (11)
64 (13)
64 (21)
64 (20)
64 (17)
64 (22)
64 (23)
64 (7)
64 (6)
64 (5)
64 (8)
64 (9)
10
1
64
64 (4)
64 (38)
64 (29)
64 (25)
64 (24)
64 (3)
64 (30)
64 (37)
64 (35)
64 (34)
11
EZ
ez
worldcup
bayer
fckoeln
kopfball
schal2
schal1
schwenker
trickser
mampf
sieg
torwart
fahne
toooor
bierchen
beer32
weizen
weizen32
fussball
poker
chips
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Schnauze so was von voll

Erstmal muss ich Dir -mit etwas Abstand- absolut Recht geben!
Das Spiel musste B04 nicht verlieren und es ist eine ganze Menge schief gelaufen.

Im Grunde weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll....

1. Die Aufstellung!
Wenn ich ein solches Spiel gewinnen muss, dann muss ich den Gegner beschäftigen. Wie das gehen kann, haben wir gegen den FCB gesehen. Mit ZWEI Spitzen.
BMG war nicht gut. Für individuelle Fehler kann den Trainer keiner verantwortlich machen, aber die latente Verunsicherung, die bei dem Einen mehr beim Anderen weniger erkennbar ist, muss Gründe haben.
2. Castro beansprucht einen Platz im Mittelfeld...
Er ist zwar überraschend viel gelaufen, aber gute Aktionen habe ich von ihm nicht gesehen und das nun seit mehreren Spielen! Die Krönung war dann der vollkommen unnötige Ballverlust in der 87. Spielminute, wo er dann auch noch stehen bleibt!!!
3. Ein- und Auswechslungen
Rolfes war für mich gestern sehr stark und hat wenige Fehler gemacht, wenn es seiner Verletzung geschuldet war, okay! Sonst eher fragwürdig, zumal Schürrle, Castro und Augusto nicht viel hin bekommen haben..... Auf der Bank sitzt Bellarabi, der eine Abwehr gut beschäftigen kann.....
Dann noch Friedrich, der beim 1:2 nicht gut aussah (ein Schritt und Di Camargo steht im Abseits) für da Costa! Warum?

4. Was wollte Dutt?
Nach dem 0:1 hatte ich lange den Eindruck, als sei es wichtiger, nicht das zweite Gegentor zu bekommen, statt selbst eins schießen zu wollen.
Auch nach dem 1:1 schien wieder Ergebnissicherung angesagt zu sein! Zur Erinnerung: ein Sieg wäre Gold Wert gewesen! Und was noch schlimmer ist, er war möglich!

Ich würde sehr gerne mal hören, was Herr Dutt den Spielern vor dem Spiel und in der Halbzeit so erzählt.
Auf jeden Fall habe ich große Zweifel, dass er die richtigen Worte findet!

Die Siege gegen Augsburg, den Fc und den FCB sind nun wertlos geworden.
Der Aufwärtstrend ist weg! Da lasse ich auch die Verletzungen nicht als Ausrede gelten. Reinartz und Rolfes fand ich stark, obwohl sie angeschlagen waren.
Auf der Bank saßen mit Derdiyok, Friedrich, Bellarabi, Oczipka, Ortega durchaus keine Anfänger. Warum dann jammern?
Gut, Barnetta wird noch nicht so weit sein. Warum dann aber dafür nicht mal ein Nachwuchsspieler auf die Bank?

Es gibt unglaublich viele Fragen. Die meisten davon münden letztlich beim Trainer.

ICH glaube weiterhin nicht an ihn!

Ach ja, Holzhäuser habe ich ganz vergessen!!
Was der in den letzten Monaten für einen Bullshit von sich gegeben hat, wäre in der freien Wirtschaft längst ein Kündigungsgrund gewesen.
Ich nenne nur die (öffentliche) Demontage von Ballack.
Die gesamte TelDaFax-Nummer. Zu spät reagiert!
Die Aussagen zur Qualität der Mannschaft! Dafür isr ER verantwortlich!
Die Konsequnzen beim Nichterreichen der CL. Kader nicht zu halten.....

Hat er sich EINMAL selbst hinterfragt? Für die Verpflichtung des Trainers, von Ballack und dem Rest der Mannschaft ist ER mit verantwortlich!

Dieser sehr unsympathisch wirkende Sparfuchs bringt uns jetzt nicht mehr weiter. Für die finanzielle Konsolidierung war er gut, für den Erfolg passt er nicht!

Dutt UND Holzhäuser 'raus!!!!



Wsidm, 18.03.2012 09:18
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz