Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 348 Mitglieder
20.420 Beiträge & 4.233 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Schnauze so was von voll - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Emo 64x64
64 (36)
64 (33)
64 (31)
13
14
15
18
17
16
64 (32)
64 (39)
64 (28)
64 (2)
64 (27)
64 (26)
64 (1)
64 (18)
64 (19)
64 (16)
64 (14)
64 (15)
19
2
12
32
31
30
3
33
34
37
36
35
29
28
22
21
20
23
24
27
26
25
38
39
5
40
4
6
7
9
8
64 (12)
64 (10)
64 (11)
64 (13)
64 (21)
64 (20)
64 (17)
64 (22)
64 (23)
64 (7)
64 (6)
64 (5)
64 (8)
64 (9)
10
1
64
64 (4)
64 (38)
64 (29)
64 (25)
64 (24)
64 (3)
64 (30)
64 (37)
64 (35)
64 (34)
11
EZ
ez
worldcup
bayer
fckoeln
kopfball
schal2
schal1
schwenker
trickser
mampf
sieg
torwart
fahne
toooor
bierchen
beer32
weizen
weizen32
fussball
poker
chips
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 Schnauze so was von voll

Schnauze voll.

Zurecht verloren gegen echt schwache Gladbacher. Und fleißig Geschenke verteilt, damit die auch ja gewinnen. Unfassbar! Die Abwehr ist kaum zweitligatauglich. Das soll noch nicht einmal ein Vorwurf an Schwaab sein, der sich heute blamieren durfte: Der hat ja schließlich nicht Innenverteidiger gelernt, muss jetzt aber da spielen, weil die Verantwortungsträger beizeiten versäumt haben, entsprechendes Personal zu verpflichten.

Zum x-ten Mal ein Spiel erlebt, in dem es nur ca. 15 Minuten lang so aussah, als ob Bayer das Spiel auch wirklich gewinnen wollte. Kann das sein?

Trainer Dutt sollte besser mal die Klappe halten. Immer wenn er den Mund zu voll (Derbytrainer!) nimmt, geht der Schuss nach hinten los. Nach dem Spiel gegen die Bayern hat er tierisch angegeben, dass jetzt alle den Aufwärtstrend wahrnehmen, von dem er schon seit Wochen spricht (den ich aber auch nur in dem Spiel gegen die Bayern gesehen habe). Danach liefert die Mannschaft nur noch Schrott ab.

Und Gladbach WAR schlecht. Sie haben den Abwärtstrend der letzten Wochen heute voll bestätigt. Und haben ja auch kräftig versucht, das Spiel zu verlieren. Hat aber nicht geklappt. Bayer war in der Hinsicht einfach besser.

Gibt es irgendjemanden, der verhindern will, dass ich der BayArena dauerhaft "Adieu" sage?
Ich weiß, falscher Zeitpunkt. Aber: Ich hätte sogar eine Jahreskarte frei für die nächste Saison. Würde jemand neben mir sitzen wollen? Vorsicht: Ich bin chronischer Nörgler!



Bernd, 17.03.2012 19:44
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz