Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 348 Mitglieder
20.420 Beiträge & 4.233 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Europa League 2010/2011 - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Emo 64x64
64 (36)
64 (33)
64 (31)
13
14
15
18
17
16
64 (32)
64 (39)
64 (28)
64 (2)
64 (27)
64 (26)
64 (1)
64 (18)
64 (19)
64 (16)
64 (14)
64 (15)
19
2
12
32
31
30
3
33
34
37
36
35
29
28
22
21
20
23
24
27
26
25
38
39
5
40
4
6
7
9
8
64 (12)
64 (10)
64 (11)
64 (13)
64 (21)
64 (20)
64 (17)
64 (22)
64 (23)
64 (7)
64 (6)
64 (5)
64 (8)
64 (9)
10
1
64
64 (4)
64 (38)
64 (29)
64 (25)
64 (24)
64 (3)
64 (30)
64 (37)
64 (35)
64 (34)
11
EZ
ez
worldcup
bayer
fckoeln
kopfball
schal2
schal1
schwenker
trickser
mampf
sieg
torwart
fahne
toooor
bierchen
beer32
weizen
weizen32
fussball
poker
chips
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Europa League 2010/2011

Ich habe Bayer gar nicht mal so schlecht gesehen, Jorgito. Bloß Villareal hat das sehr geschickt gemacht. Kommen lassen, dann aggressiv attackieren, dann blitzartig angreifen. Und das auf technisch gutem Niveau. Da war ganz schwierig gegen anzustinken. Und Bayer hat sich - vor allem in der ersten Halbzeit - sehr engagiert gezeigt. Mit dem Unentschieden wäre ich sogar noch zufrieden gewesen, aber so war ich dann auch sehr enttäuscht. Eine Niederlage hatte Bayer garantiert nicht verdient.
Der Schiri war sehr schlecht, hatte aber mit dem Ausgang des Spiels nix zu tun.

Peinlich finde ich, was Bayer in der Innenverteidigung aufbieten musste. Und darin sehe ich auch den Knackpunkt. Wie die beiden Tolpatsche beim 1:1 Löcher in die Luft geguckt haben, das war schon sehenswert. Und bei den beiden anderen Toren sah es nicht viel besser aus.
Von Beginn an hatten die Spanier den Schwachpunkt im Bayer-Spiel ausgemacht, haben lange Bälle direkt in die Spitze gespielt. Klar, wenn die sich Videos von Bayer angeschaut haben, dann wussten die, wie verletzlich die Innenverteidigung, und allen voran Stefan Reinartz, ist. Da braucht man dann nur noch Geduld. Es kann ja auch nicht angehen, dass man im Kader nur EINEN guten Innenverteidiger hat - und der ist weit jenseits der 30 und obendrein in dieser Saison laufend von Verletzungen geplagt. Da kann man auch schon mal während der laufenden Saison nachbessern.
Der Rest der Innenverteidiger spielt derzeit SCHROTT - und zwar ohne Wenn und Aber. Abzulesen an der Zahl der Gegentore in der Bundesliga.
Und damit wird man in der Bundesliga nicht Erster (und Zweiter auch nur, weil die Offensive das auszubügeln weiß und aufgrund einer gewissen Effizienz).
Und international kann man damit leider auch nicht wirklich bestehen.

Ja, ja, ich weiß: Jammern auf hohem Niveau. Aber ich kann's mir nicht kneifen, weil es mir so vermeidbar erscheint: In puncto Innenverteidigung ist der Kader quantitativ und qualitativ mehr als ausbaufähig. Aber er wurde eben nicht mehr ausgebaut. Man könnte auch sagen: Man hat es bei Bayer in Kauf genommen, vielleicht mit einem "ach, das wird schon".

WENN BAYER DARAN NICHT GRUNDLEGEND ETWAS ÄNDERT, DANN BRAUCHEN SIE NÄCHSTE SAISON GAR NICHT IN DER CHAMPIONS-LEAGUE ANTRETEN ... (falls sie es schaffen) ... denn da könnte es dann RICHTIG PEINLICH werden.



Bernd, 11.03.2011 07:20
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
disconnected Bernies Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz